Singlebörse, die 2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
mhh, ja, sollte jetzt jemand ankommen und sagen, das ein ähnlicher tread schon exzestiert, der sollte mal schauen, wieviele beiträge da schon laufen (undwas bitteschön haben konsolen mit singlebörse zu tun?????)... *g*

nun ja, dieser tread ist für ernste "suchaktionen" gedacht...

anyway, ich mach mal den anfang... *g* *schluck* *allen mut zusammennehm*

also, ich such eine metallerin (zwischen 17 und 25 / aus bayern wäre schön, ist aber kein muß *g*), die mit mir zusammen auf konzerte geht oder ähnliches oder einfach mal irgendwo in ner kneipe oder so rumhockt und was weiß ich, was es sonst noch so gibt, was man zu zweit machen kann *g*. und wer weiß, vielleicht finden sich ja zwei einsame seelen...

hier in der gegend wo ich wohn scheint es leider keine zu geben (gibt es eigentlich in der oberpfalz mehr als nur 3, 4 metallerinen???)...

also metallerinen, traut euch und meldet euch mal bei mir. ich beiß ja schließlich nicht... *g*
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Iscariah
hehe na dann mal viel glück bei deiner suche!!
hoffentlich haste erfolg!!

bei meinem glück... NEEEEEEEEEEEEE, GLAUB ICH NICHT, DAS ICH DA ERFOLG HAB :D :D

eher friert die hölle zu und es gibt ein winter-wacken... *g*
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Baden Devil
Winter Wacken wer doch mal ne Idee :D:D

in einer Halle halt und zum Schlafen werden Budeswehrzelte mit Heizung zur verfügung gestellt :D:D:D

wär eine idee. oder noch besser: WINTER-WACKEN-WALD-WEIHNACHT...

onkel tom kann ja dazu seine "ich glaub nicht an den weihnachtsmann"-setliste rauskramen und anstatt glühwein gibt es warmen met und musiker von allen death, black-kapellen singen im chor weihnachtslieder ("silent night, wacken night grmmmlll grunz krächz")... :D
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Iscariah
ja und man koennte schoen durch dioe gegend rodeln!! hehe

und holger kommt dann als weihnachtsmann verkleidet an und slayer müssen "von drauß vom walde komm ich her.." aufsagen, aber in der richtigen lautstärke... :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D nach 5 postings vom Thema ab... respekt... :D

Ich bin dafür, das Forum darf n Lied komponiern, und dann auffer Bühne vortragen... :D