Sind wir ein Sekte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Coremümmel schrieb:
Aber sowas von. Im Grunde sind wir eigentlich auch für das gesamte Übel der Welt verantwortlich. Hungersnöte, Naturkatastrophen, Anschläge und Emos. Dat sind alles wir. :D
außer für Emos melde ich mich gern als Verantwortlicher für alle Punkte. Ich tue wenigstens was gegen die Überbevölkerung. Emos kann ich allerdings beim besten Willen nicht verantworten.
 

devil666

W:O:A Metalhead
fwman schrieb:
Jetzt versteh ich!

ist es so schlimm wenn ich Neu komm gleich ein Thema rein mache? Oder liegt es an meinem Thema?


gewöhn dich schon mal dran,das man als newbie erstaml eins auf die nuß bekommst...ob es nun dein deutsch ist oder die rechtschreibung...gaaanz egal.also wenn du noch länger hier bleiben willst...mußte versuchen zu überleben und die leute bei laune halten.
also hol jetzte mal schnell das bier und met ran...schließlich habe ich dir geholfen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ShizzoKrause schrieb:
Wer bin ich dennnoch alles'? ;)

auf jeden Fall !SEX!. Dass das keine lüsterne Dunkelhaarige sondern ein Plautzentragender Bärtiger ist haben einige anscheinend nicht verkraftet.

Achja, schön dich mal wieder zu lesen :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn ich mir die Benutzerliste angeordnet nach Anzahl der Beiträge angucke, scheinen wir ein Polytheismus zu sein, mit inzwischen vier Göttern und es werden immer mehr.
Wir haben gewissermaßen eine Götterinflation. :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wenn ich mir die Benutzerliste angeordnet nach Anzahl der Beiträge angucke, scheinen wir ein Polytheismus zu sein, mit inzwischen vier Göttern und es werden immer mehr.
Wir haben gewissermaßen eine Götterinflation. :confused:

Vier?

Die heilige Poly Esther
Der true Poly Vinyl Chlorid
Der bekiffte Poly Stone(d)
Und nicht zu vergessen das Göttervolk der Polynesier! :D :p
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
viel bedenklicher finde ich das deutsch ... oder was immer das sein soll???

danke, ich dachte schon ich wäre pingelig. Internet-Foren sind mittlerweile unerträglich was das anbelangt.

Wenn man schon ein Thema eröffnet, kann man die paar Sätze doch wohl mal eben in zehn Sekunden nochmal überfliegen.
 
L

Lord Soth

Guest
Röööschtööösch!:D


Da fällt mir noch ein Witz ein:

Warum gehn Ameisen nie in die Kirche?




Na, weil sie Insekten sind! :D