Sind wir ein Sekte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwman

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
37
Stuttgart
Hallöchen,

dachte ich muss das Fragen nachdem ich auf auf der A 23 am Sonntag, von einem Kind gefragt worden ob wir eine Sekte sind.
Der Eindruck entstand sicher dran, dass eigentlich woa Leute standen.

Täte mal eure meinung darüber gern wissen.

gruß
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Aber sowas von. Im Grunde sind wir eigentlich auch für das gesamte Übel der Welt verantwortlich. Hungersnöte, Naturkatastrophen, Anschläge und Emos. Dat sind alles wir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
fwman schrieb:
Hallöchen,

dachte ich muss das Fragen nachdem ich auf auf der A 23 am Sonntag, von einem Kind gefragt worden ob wir eine Sekte sind.
Der Eindruck entstand sicher dran, dass eigentlich woa Leute standen.

Täte mal eure meinung darüber gern wissen.

gruß
Mach erß mal einweihungs aaeh einstandsparty hier, trinken, essen, verstehße?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
fwman schrieb:
Hallöchen,

dachte ich muss das Fragen nachdem ich auf auf der A 23 am Sonntag, von einem Kind gefragt worden ob wir eine Sekte sind.
Der Eindruck entstand sicher dran, dass eigentlich woa Leute standen.

Täte mal eure meinung darüber gern wissen.

gruß

wie schaffst du es 0 Beiträge zu haben? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
fwman schrieb:
Hallöchen,

dachte ich muss das Fragen nachdem ich auf auf der A 23 am Sonntag, von einem Kind gefragt worden ob wir eine Sekte sind.
Der Eindruck entstand sicher dran, dass eigentlich woa Leute standen.

Täte mal eure meinung darüber gern wissen.

gruß

Jeglicher Kommentar wäre überflüssig. Letztes Jahr nach Wacken wars nicht so schlimm mit den Newbies.... naja, gibt sich hoffentlich noch. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
und ich bin auch noch einer davon. :eek: hömma, is lord soth nicht der dieter aus dragonlance? oder irre ich mich da?
 

fwman

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
37
Stuttgart
Jetzt versteh ich!

ist es so schlimm wenn ich Neu komm gleich ein Thema rein mache? Oder liegt es an meinem Thema?