sind nasenhaare heavy metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
scho ;) obwohgl ich heut ewigntlich schon zu víel geraucht hab... als sozusagen nichtraucher bzw. schnorrer. aber hab mir an wacken selber welche gekooft damit ich net ständig schnorren muss. ich glaub irgendwas is mir da geblieben... :rolleyes:


wem sagst des....ich rauch in letzter Zeit auch viel zu viel.... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Müsste mir meine auch mal wieder schneiden, da kann ich ja bald einen Schnurrbart draus flechten! :eek:



:D