sind Motörhead und Saxon die Headliner 2001?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute,
    also Motörhead und Saxon spielen. Schön! 1997 war Motörhead Headliner. Sind sie das dieses Jahr auch oder ist es Saxon? Oder eine Band Freitag die andere Samstag? Oder sind sie beide nicht die Headliner und Ihr steht noch in Verhandlungen mit dem/den Headliner(n)?

    Ciao
    Xorgrim
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Scheiß auf die Headliner! Das ist doch eh nur ne Bezeichnung für die Band, die ca. um 22 Uhr an einem Abend spielt. Das hat doch weder was mit der Qualität, noch mit der Quantität der Musik zu tun (bei den größeren Bands jetzt. Klar, daß Mortician nicht so lang spielen wie Saxon z.B.). Sei froh, daß die Bands überhaupt da sind.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ....ein selten doofer Beitrag...
    sag schon onkel sind das jetz....kotz...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Headliner sind die Fans!!!! Das noch so geile Bands kommen ist Ober geil!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    na.das war ja ein bomben statement. (klingt leider n büschn nach dem Talshow-" jeder hat doch seine eigene Meinung" gefasel)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Logisch aber aufem Wacken ist alles so Geil!!! Vor allem die vielen Nationalitäten!!! Die Bands sind Natürlich DER Grund warum jeder kommt!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was soll das ständige gelabere um einen, zwei oder was weiß ich wieviele Headliner?

    Kommt man nur wegen denen oder was?

    Scheiß rumdiskutiere ewig!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schau mein Komentar oben!!
     

Diese Seite empfehlen