sind Metaler doch nicht so tollerant?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich habe auch meine vorbehalte gegen gewisse personen aus meiner Erfahrung heraus weiß ich aber das der größte teil der Metaler einfach nur klasse ist. ich denke da gegen ist ja nichts zu sagen.


k du willst also alles ganz genau..


erstmal lekker Grill, Würstchen, Bauchspeck, Steak, Rippchen, Rostbrätel

Kartoffelsalat, Nudelsalat,

Bier, Bier und evt. auch Bier, Met, Wein, Jacky

Muckemäßig Guardian, TYR, Iced Earth. Digger,
Schandmaul ( was fürs Herz ;p)

Geht doch :D

du bist die empathischte Killertomate die ich kenne, danke *sich nen lekker Guiness schnappt und skoooooool*
Dad is n Kürbis du Wurst !! :p

dagegen sage ich auch nichts. ;)
Aber wer Metaller ernsthaft für die besten Menschen hält, und für mich klang das ernsthaft, der...lassen wir das ;)

Also ich interpretierte das als eben etwas unglücklich ausgedrückt :p
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
wo soll dass denn nen Kürbis sein?

nen kürbis is orange und hat keine Blätter, datt dingens ist rot und hat Blätter...


mom da war vorhin was mit Rheinlandmuschi fällt mir grad ein.. wer war das ?!:mad:
Geht doch :D


Dad is n Kürbis du Wurst !! :p



Also ich interpretierte das als eben etwas unglücklich ausgedrückt :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Gut, dass Toffi noch nich hier war. Sonst würd unser Rechtschreibungsschreck erstmal einen Duden an den Kopp geworfen bekommen... :o
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
na is kein loch zum stopfen da ist genug eiter und Bakterien drin.. da passt nichts mehr... ich muss nachher wieder zum Arzt die spülen dass dann erstmal wieder tut echt gut sowas
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Duden sind auch nicht unbedingt immer so sinnvoll.... auf jedenfall höchst langweilig... da hab ich lieber Bier im Kopf:D :D :D

Das sowieso. :D

Wobei eine hohe Dosis an Bier (zuviel Bier gibts ja nich :D ) oft für neue Wortkreationen sorgt. Man denke nur an die allgemein anerkannte Sprache "sothisch". :D