sind Metaler doch nicht so tollerant?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
na dann bin ich ja beruhigt. ist zwar nichts was mit dem Threat zu tun hat. aber habt ihr für Wacken nen Forumszeltplatz oder sowas? im moment sieht es so aus als würde ich armes kleines Matallerly alleine da aufmaschieren müssen da Freundin keinen Urlaub für die Zeit bekommt und der rest meiner freunde sind auf Larp
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
na dann bin ich ja beruhigt. ist zwar nichts was mit dem Threat zu tun hat. aber habt ihr für Wacken nen Forumszeltplatz oder sowas? im moment sieht es so aus als würde ich armes kleines Matallerly alleine da aufmaschieren müssen da Freundin keinen Urlaub für die Zeit bekommt und der rest meiner freunde sind auf Larp

es heisst thread, Rheinlandmuschi. schoen aufpassen, hier lernt man(n) ne Menge. Ne virtuelle Party haste ja auch gelernt.

Gott, dann ziehße dir ne festivalschlampe ausm Matsch. Kein ding, am voegeln solls nich hapern.
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ey Bob ich klau dir dein Bier *gg*


ne einfach so fremdpoppen ist nicht. bin verlobt von daher pfui
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
lappy auf wacken? hmm k.. bis auf die tatsache dass ich keinen hab

ach passt schon ich werd mich einfach an ein paar leute hängen wird schon passen
 

BangYourHead

Newbie
29 Mai 2007
8
0
46
@ Topic:

Ich denke, dass hat nichts mit Metaller oder nicht Metaller zu tun. Meiner Erfahrung nach sind die meisten sehr freundliche Menschen.

Allerdings ist kaum zu erwarten, dass keine darunter sind, die auf bestimmte Themen vllt. etwas unangebracht anspringen.

Es ist wie immer: Du kannst nicht alle in die gleiche Schublade stecken...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@ Topic:

Ich denke, dass hat nichts mit Metaller oder nicht Metaller zu tun. Meiner Erfahrung nach sind die meisten sehr freundliche Menschen.

Allerdings ist kaum zu erwarten, dass keine darunter sind, die auf bestimmte Themen vllt. etwas unangebracht anspringen.

Es ist wie immer: Du kannst nicht alle in die gleiche Schublade stecken...

Schnauze-schmeiss erst mal ne (Einstands-)Party. :o