Sind japanische Spiele besser als andere?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Butcher schrieb:
Zu den Specials : Ich konnte insgesamt 5 ausfindig machen, davon sind 2 rein zufallsabhängig, nämlich die Mädchen im jeweils blauen und gelbem Kasten.
dann gibts noch des Special des roten Mädchens, es wird immer aktiviert, wenn man es schafft , 2x direkt hintereinander bei ihr zu landen.
Das Special des lilanen Mädchens ist etwas schwerer, da es eine Mischung aus den vorhergehenden beiden ist. Man muss erst das Mädchen erwischen, dann ist es im "Blockzustand" , in diesem kann sie jede Station unschädlich machen. Aber wenn man dann auf den Specialblock, der zufällig erscheint trifft, bekommt man ne Spezialfähigkeit (2. Chance usw.).
Und nun zum heftigsten und risikoreichsten Special , das nämlich vom grünen STOP-Mädchen kommt. Man muss erst ein anderes Mädchen treffen, und dann hoffen, dass es direkt zum STOP-Mädchen kommt, dann wird der Special aktiviert. Trifft man davor den Boden, ist die Bedingung aufgehoben, und dann ist es fatal. Das Risiko ist, dass man oft schlecht abschätzen kann, ob es erst den Boden trifft oder nicht.

So, das waren meine Tips, noch viel Spass, ich versuche nun den HighScore von Baskerville zu knacken.
Also ich kenne 7 Specials, es sollte aber eigentlich 8 geben, vielleicht hab ich auch nur eines vergessen:
Die Specials bei dem Mädchen, das nach oben schlägt, und dem, welches tritt, sind sehr ähnlich. Die kloppen dann halt beide drauf:D
Dann noch das Special der Mädchens, welches nach vorne schlägt, das bekommt dann dann ein Schwert und im Hintergrund ist ein japanische Kaji zu sehen, welches in der chinesischen Lesart soviel wie "zerstören, vernichten auslöschen" heißt, aber für das spiel durchaus vorteilhaft ist;)
Dann das Special des Stopp-Mädchens, welches wohl noch am meisten bringt, aber auch sehr gefährlich ist.
In Kombination mit der Block-Tussy gibt es dann noch das "Flummi-Special", mit dem man eine recht ordentliche Höhe und Schnelligkeit gewinnen kann, sofern man nicht "gestört" wird, das "2.Leben-Special", welches einem eine neue Chance gibt, sollte man stehen bleiben oder auf die Stopp-Tussy treffen und den "Teleport", bei dem man sich mit einer recht ansehnlicher Geschwindigkeit horizontal vorbewegt und gut 1000m wettmacht.