Sind japanische Spiele besser als andere?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Man kann irgendwie die Gesichter anklicken und die boosten dich dann ....


Kann hier net irgendwer japanisch? das ist doch japsisch oder ?
Japanisch bringt dir da auch nichts, alle Funktionen des Spiels sind in der Anleitung auch animiert dargestellt;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wenn man den macker weggepusht hat, denn sieht man doch links oben so 3 rote kreuze und 3 blaue kreuze... und wenn die schrift dadrüber rot oder blau leuchtet, denn muss man schnell klicken und denn wird man von so komischen fahrradfahrern wieder weiter geschleudert... na ja und wenn man das geschickt macht, denn kann man sich so von dem doofen stop-gril wegpushen lassen oder sich auf ein special-typen raufpushen... aber dazu brauch man viel glück :D
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Nun gebe ich meinen Senf zu diesem Spiel mal ab.

Sehr geil,bekam so um die 8000 Pkte. und für die Leute, die das nicht kapieren, nun die Spielregeln sowie technische Pafinessen

und im Voraus : NEIN ich kann kein Japanisch, das alles basiert auf Spielerfahrung.

zum Anfang sage ich nixs, wer das nicht kapiert ist selber Schuld.

Zu den Aerials : die roten sind dafür gedacht, den "Ball" aus der Gefahrenzone ( STOP-Mädchen oder die 2 Jungs) herauszukatapultieren, man kann das bis zu 3x machen, und das ist nur Möglich, wenn man schon beim Fallen ist.
Die Blauen sind die taktischen - damit kann man direkt gezielt die einzelnen Stationen treffen - es gibt sie beliebig oft, allerdings muss man sie immer aufladen, indem man den "Ball" in einer bestimmten Höhe halten kann. Und sie st immer beim Aufstieg aktivierbar.

Zu den Specials : Ich konnte insgesamt 5 ausfindig machen, davon sind 2 rein zufallsabhängig, nämlich die Mädchen im jeweils blauen und gelbem Kasten.
dann gibts noch des Special des roten Mädchens, es wird immer aktiviert, wenn man es schafft , 2x direkt hintereinander bei ihr zu landen.
Das Special des lilanen Mädchens ist etwas schwerer, da es eine Mischung aus den vorhergehenden beiden ist. Man muss erst das Mädchen erwischen, dann ist es im "Blockzustand" , in diesem kann sie jede Station unschädlich machen. Aber wenn man dann auf den Specialblock, der zufällig erscheint trifft, bekommt man ne Spezialfähigkeit (2. Chance usw.).
Und nun zum heftigsten und risikoreichsten Special , das nämlich vom grünen STOP-Mädchen kommt. Man muss erst ein anderes Mädchen treffen, und dann hoffen, dass es direkt zum STOP-Mädchen kommt, dann wird der Special aktiviert. Trifft man davor den Boden, ist die Bedingung aufgehoben, und dann ist es fatal. Das Risiko ist, dass man oft schlecht abschätzen kann, ob es erst den Boden trifft oder nicht.

So, das waren meine Tips, noch viel Spass, ich versuche nun den HighScore von Baskerville zu knacken.