sind elektrische zahnbürsten eigtl. untrue?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
also ich werd trotz einiger hartnäckiger Gegner meine E-Zahnbürste mitnehmen! Auch v.a. meiner Freundin zuliebe (@Demon: Das is doch ein geringes Opfer, oder?)...

@Wolfpack: Meinst du, dass was Elektrisches untrue ist aufm Wacken? Dann sollten aber die Bands bitte auch akustisch spielen!

E-Gitarre und E-Zahnbürste rocken! Allein schon das geile Geräusch! brrrrrrrrrrrrr....yeah!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
solang man dann zum Zähneputzen Bier verwendet und gleich danach dem "guten" Mundgeruch mit Bier eins überkontert, kann man sich meiner Ansicht nach auch nen Ast oder sowas ins Maul stopfen...
Das wär allerdings, glaub ich, mehr als true...so mit nem Ast Zähneputzen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, die Herren kellog`s und wolfpack bleiben also auf dem WOA mit Sicherheit solo...es sei denn sie finden irgendwo noch `ne Scheintote, die nichts mehr merkt. Aber ob das dann noch Spass macht... ;) :D :D :D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
also ich glaube bei dem enormen Bierkonsum merkt eh keiner mehr, ob man sich die Zähne geputzt hat oder nicht.. falls ich mir jedoch die Zähne putzen sollte, dann werd ich mir den Mund sicher nicht mit Bier ausspülen, ich schluck's lieber runter... das gute Bier kann ich doch nicht ausspucken :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl*
@karsten JAAAA! Das kenn ich auch...war auch der Party hit um zu verheimlichen das man gesoffen hat .....
*sichdaranbzurückerinnerwiezurtüranelternvorbeischwank*
:D:D:D:D:D