Sind eigentlich CDs in Czech. Rep. billiger als hier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schlossvippach schrieb:
mir gings auch um die originale... und mit billiger meinte ich auch nicht im 1,50 Euro bereich...

naja, mal sehen...

Wie hier schon einige sagen, in Prag hast du zwar ne gute Auswahl mit vielen Geschäften, aber die Preise sind kaum unter unseren Preisen, bei einigen Importdingern sogar noch teurer als hier.

In anderen Gegenden Tschechiens ist es zwar schwerer was zu findenm, allerdings ist es da auch etwas günstiger, so 11-14€ pro CD wobei auch hier einige Importdinger teurer sind als hier.

Etwas anders ist es jedoch bei einheimischen Scheiben, wenn du also was von Tschechischen Bands suchst hast du häufig Glück da wahre Schnäppchen zu finden.
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
wenn du die richtigen Ecken findewst. Czech..slow... dingens sind ja jetzt nicht soooo armutslaender dass die das UNBEDINGT muessen. aber so russische Importe und so gibts mit sicherheit da auch irgendwo, nur wo?

Falls jemand was aus osteuropa/Rußland/Czech Rep/usw. sucht: http://www.metalglory.de