Sind die "Partei Bibeltreuer Christen" rechts?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 16. September 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad mal deren Programm, nur teilweise, durchgelesen http://www.pbc.de/wahl/wahl02/programm.htm und das hört sich schon ziemlich stark nach rechten Gedanken an.
    (Homo-Ehe, Moscheen, beschäftigung von Ausländern, Asyl-Politik, ...)

    Könnte man nicht eine Partei der Anhänger Satans Gründen, nur so zum Spass :)
     
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da solltest du dir mal die Sachen von der Christlichen Mitte reinziehen...
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Jap, die Christliche Mitte ist DEFINITV fremdenfeindlich. Die werden auch nicht umsonst Bibelnazis genannt *g* (wir hatten zur letzten Wahl die lustigen Handzettel von denen bekommen... au backe...)
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Die Christliche Mitte is echt heftig! Deren Wahlspruch: DEUTSCHLAND DEN CHRISTEN!!!!! Also das is echt derb!
     
  5. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    für ne parteigründung brauchst du glaube ich soweit ich weiss ne unterschriftenliste mit mindestens 5000 unterschriften oder so.. is gar nich so leicht ;) obwohl einmal aufm wacken stehen und fertig is hehehehe


    naja PbC is schon toll.. frag mich warum sowas nicht "demokratie feindlich" ist... alles verbieten ;)
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Deutschland den Christen !? *LOL*
    ... wurden Cristen nicht früher an's Kreuz genagelt? :D
     
  7. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    also zur *partei bibeltreuer christen* nur soviel.....ich kam durch den hinweis eines kumpels auf ihre page, und ich hab selten so gelacht :D
    besonders angetan habens mir ja die JuBi's, also deren jugendfraktion......die beiden initiatoren sehen wie inzestunfälle aus (wobei der männliche unfall sicher unter 30 ist, aber selber schon 5 kleine unfälle hat *g*) , außerdem werden dort so lustige statements gebracht, wie, homosexualität wäre bekehrbar......*gg*....echt, hab gut gelacht ;)

    ob die jetzt rechts sind oder nicht, hm, odin, die von dir genannten punkte sind doch eigentlich nur original christliches gedankengut, diesmal eben mit politischem touch, aber "homo-ehe", andere glaubensrichtungen, da waren die weihwasserplantscher doch schon immer dagegen, sie sind also nicht rechts, sondern katholisch, was in meinen augen fast dasselbe ist *ggg*
     
  8. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde nicht behaupten, dass sie rechts sind, aber einen an der Backe hamse schon (siehe Abschnitt "bibelunterricht an Schulen")
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    loooooooool CM auf ARD :D
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Spielt das eine Rolle , ob die nun rechts sind oder nicht?

    Auf alle Fälle sind´s gefährliche Fundamentalisten...

    Was nur wieder mal zeigt, daß Fundamentalismus nicht nur an eine bestimmte Religion gebunden ist...

    Idioten gibt´s überall... auch in unserem so aufgeklärtem westlichem Staat.....
     
  11. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    hihi
    die leute von der pbc sind der hammer!:D
    deren ihre wahlplakate!
    deutschland


    braucht


    JESUS!!!

    oder:
    wir haben uns entschieden für

    jesus!!!

    muss man denen eigentlich erst noch sagen, dass der mann tod ist?
    und dass er, falls vorhanden, vom himmel aus nicht kanzler werden kann!
    die leute sind eigentlich nur völlig fertig!!!:D
     
  12. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    aber wem nutzt das schon :D lol :D
     
  13. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    ´Hey Leutz da packt ihr aber völlig unterschiedliche Sachen zusammen!
    Rechte braune scheiße und Fanatische Religionsscheiße hat ernsthaft gesehen nix miteinander zu tun sie schließen sich sogar aus wenn man die Geschichte genug studiert kann man das auch klar erkennen!
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nur bedingt. Zu Adis Zeiten gab es eine Organisation namens Deutsche Christen die einen völligen Schulterschluss zwischen Glauben und Nationalsozialusmus gezogen haben.
    Und wenn ich den sowohl im Christentum der früheren Jahrhunderte als auch im Faschismus vorhandenen Antisemitismus betrachte kann ich da durchaus Gemeinsamkeiten entdecken.
    Heute wird vor allem bei den Katholiken lieber von Galen als der damalige Papst ins Feld geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2002
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag jetzt einfach mal 100% NEIN, besonders der letzte Halbsatz.

    Bin aber müde, morgen ausführlicher.
     

Diese Seite empfehlen