Sind das eigentlich jetzt alle Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holer & Co ,

sind das eigentlich jetzt alle Bands ( Versteht mich nicht falsch , sind schon super geile Bands dabei )
Wollte eben nur wissen , ob vielleicht noch die ein oder andere Überraschung ansteht , so wie letztes Jahr mit Snider....

Gruß Rosepower
 
G

Guest

Guest
Das Billing ist wirklich top!
Mich würde allerdings auch gern mal interessieren, welche Ersatzbands denn da so warm gehalten werden. Mir ist klar, dass ihr euch wohl nicht in die Karten schauen lassen wollt bzw. es wahrscheinlich auch gar nicht dürft. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Also: Kille Kille!
 
G

Guest

Guest
ich habe gehurt das vicious rumors(usa) auch spielen zolte auf wacken 2001. Stimt das?
Wen das so ist zoll das gans geil sein.
Maurice.
 
G

Guest

Guest
habe aus sicheren quellen gehört dass SLAYER yaaaaaaa spielen werden.
 
G

Guest

Guest
habe aus sicheren quellen gehört dass SLAYER yaaaaaaa spielen werden.
 
G

Guest

Guest
habe aus sicheren quellen gehört dass SLAYER yaaaaaaa spielen werden.
 
G

Guest

Guest
Ich will weder Slayer noch Cradle auf dem Wacken! Wäre wirklich göttlich, wenn keine der beiden Bands kommen würden! Bitte, Holger, mach das möglich! *g*
 
G

Guest

Guest
CRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLECRADLE