Sind Biker wirklich so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Goofy schrieb:
Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf das Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"

Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:" Aaahh, tut das gut. "Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"

Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.

Die Taucherin fragt: "Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"

Der Rocker: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei?"


das muß mal ausgebuddelt werden! :D :D :D :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
E'Lell schrieb:
Also: ich würde mich nie als Rocker bezeichnen - auch wenn meine Umwelt es zuweilen sicherlich tut. So als Moppedfahrer, Ex-MCler und Bikers News Mitarbeiter...

ABER: natürlich ist der Rocker von heute nicht so!
Der Rocker von heute fährt nämlich keine Harley - sondern Benz.
Der Rocker von heute schraubt nicht an Triumphs - sondern an Lambos.
Der Rocker von heute raucht nicht mehr - sondern kokst.
:D;):D;)

So, DASS sind mal Klischees!;)
Ich wußte das ich da noch nen interessanten Post von E´Lell zu finden würde.... :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Lord Soth schrieb:
Na, wenn das mal nicht nach einem Aufruf an die weibliche Leserschaft dieses Thread schreit!:D PM't uns alle an, wir sind allesamt gestrandete Biker, die seit 10 jahren abstinent gelebt haben, habt Erbarmen....!:D:D:D:D:D
*gnichichcihci*

Typisch Sothi.... :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Goofy schrieb:
lach, eine gute Idee! :)
Hui, der Threadpapi....ich hoff du bist mir nicht böse das ich den ausgebuddelt hab, aber ich kannte ihn noch nicht und fand es einfach köstlich, zumal ich in der Bikerszene verkehre.... :) ;)
Außerdem find ich das interessant was für coole Threads es hier früher gab....
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Hex schrieb:
Hui, der Threadpapi....ich hoff du bist mir nicht böse das ich den ausgebuddelt hab, aber ich kannte ihn noch nicht und fand es einfach köstlich, zumal ich in der Bikerszene verkehre.... :) ;)
Außerdem find ich das interessant was für coole Threads es hier früher gab....
warum sollte ich, ich find das ja immer noch lustig. :)