Sind Bauchhaare Heavy Metal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Naaaa, wer muß hier auch an Ran und Stimpy denken?

Die Folge, wo Ran die Gewölle von Stimpy verkauft und der erstmal sich und danach dicke haarige Männer blanklecken muß, damit die gewinnbringenden Haarknäuel hervorkommen. Da gibts auch so einen fetten, pelzigen Kerl. Bäh! :o


:D:D:D:D

Jaaa.... die Folge war GEIL!!!:D:D:D
*hrhrhrhr*


Zum Thema: bei Frauen finde ich leichte, normale Körperbehaarung vollkommen okay, aufm Kopf sowieso, aber im Intimbereich sind Haare ein absolutes No-go! (auch bei Männern - gleiches Recht für alle) ;)

Meinen Bauch habbich mir allerdings auch noch nie rasiert.... :confused: wächst zwar eh kaum was da, worüber ich auch recht glücklich bin, aber trotzdem.... der eine hat halt mehr, der andere weniger. Hauptsache es ist nicht zu extrem, und gefällt dem Partner. Dann ist alles in Ordnung.:)