Sin City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich freue mich schon auf die dvd!!

da kann man dann alle drei episoden einzeln anwählen und die dann in voller länge ansehen!
 

SuperSpunk

Newbie
14 Aug. 2005
10
0
46
39
Stadtlohn (NRW)
Japp!!!

Der Film war ja nun wirklich Hammer!! Wow!
Aber, wenn ich ehrlich bin, als der "Frodo" da von seinem Hund aufgefressen wurd, das fand ich schon echt krank!
Naja, aber der Film ist absolut perfekt gelungen!!

Was nur nerve diese doofe Tuss hinter mir die ständig gegen den Sitz getreten hat! *grrrrrrrrr*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Komme grade aus dem Kino... unglaublich, dieser Film. Ganz abgesehen vom sehr krassen Inhalt allein von der völlig ungewohnten Ästhetik her unbedingt sehenswert. Ich glaub, ich muss mir den nochmal anschauen...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
keine ausergewöhnliche story, durchschnittliche schauspielerleistungen, halt ein bissel mit den farben rumgepielt. war zwar nettes popcorn kino, aber vom hocker hat er mich nicht gehauen.