Sin City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Nachdem ich das Review jetzt gelesen habe, habe ich mich auch entschlossen nächste Woche ins Kino zu pilgern. Ich steh zwar nicht wirklich auf Comics, aber der Film hört sich nicht schlecht an... :)

Das was dort über die Farben geschrieben wurde reizt mich sowieso am meisten. Ich habe vorher schon einige Trailer und Making Ofs gesehen und fand auch, dass die Farben des Films einfach nur geil sind! Und das spielt schon ne große Rolle.
Vor allem, da ich eh alles nach Farben sortiere: Gerüche, Bücher, Filme, Töne :D

Naja, ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt.
Drei verschiedene Episoden, die nur diese Bar gemeinsam haben. Ich liebe sowas!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
schicker mantel..... :D


ich hab ihn gestern in der digital-version gesehen, der hammer!! am ton hab ich zwar nix gemerkt, aber das bild war wirklich gestochen scharf! nur ob ich dafür in zukunft wirklich mehr geld ausgeben möchte...??
aber marv hat mich irgendwie an dieter bohlen erinnert, dieses gesicht... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Tiara schrieb:
schicker mantel..... :D


ich hab ihn gestern in der digital-version gesehen, der hammer!! am ton hab ich zwar nix gemerkt, aber das bild war wirklich gestochen scharf! nur ob ich dafür in zukunft wirklich mehr geld ausgeben möchte...??
aber marv hat mich irgendwie an dieter bohlen erinnert, dieses gesicht... :rolleyes:
ich fand ja den nazi der vom pfeil durchbohrt wurde am geilsten!! man wa shab ich gelacht!!!


HUCH....ein pfeil!!! haha

so geil!!!!
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Iscariah schrieb:
ich fand ja den nazi der vom pfeil durchbohrt wurde am geilsten!! man wa shab ich gelacht!!!


HUCH....ein pfeil!!! haha

so geil!!!!

hehe, ja das war mit das beste *g*
oder als der tote polizist anfängt zu quatschen und wasn mist :D

geiler film
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ach jetzt schon Spoilern hier? tztztz :rolleyes:

Also ich war ja am Samstag auch mal wieder seit langem im Kino und muss sagen: Echt grandioser Film!!!

Oder wie mein Kumpel sagte: "Poesie!"
Auf jeden Fall sehenswert.





...bei uns sind anscheinend 5 Leute rausgegangen und nicht wieder gekommen...:confused: ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Ach jetzt schon Spoilern hier? tztztz :rolleyes:

Also ich war ja am Samstag auch mal wieder seit langem im Kino und muss sagen: Echt grandioser Film!!!

Oder wie mein Kumpel sagte: "Poesie!"
Auf jeden Fall sehenswert.





...bei uns sind anscheinend 5 Leute rausgegangen und nicht wieder gekommen...:confused: ähnliche Erfahrungen gemacht?
ne also ich im kino war waren gerade mal 5 leuts im kino!!! die sind auch alle da geblieben!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
...bei uns sind anscheinend 5 Leute rausgegangen und nicht wieder gekommen...:confused: ähnliche Erfahrungen gemacht?


japp - bei mir warens allein vor mir ca. 3 (ne viertelstunde vor schluss :confused: ) - einer kam aber wieder, bei den anderen hab ich das wenn nicht mitbekommen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Tiara schrieb:
japp - bei mir warens allein vor mir ca. 3 (ne viertelstunde vor schluss :confused: ) - einer kam aber wieder, bei den anderen hab ich das wenn nicht mitbekommen...
aber so schlecht isser doch garnicht!

und blut sieht man ja auch nicht wirklich!!! KOMISCH
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Iscariah schrieb:
aber so schlecht isser doch garnicht!

und blut sieht man ja auch nicht wirklich!!! KOMISCH


das mit dem blut halt ich für ein gerücht ;):D
aber verstehen tu ich das auch ned... :confused: und vor allem geh ich doch dann ned 10min. vor ende!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Tiara schrieb:
das mit dem blut halt ich für ein gerücht ;):D
aber verstehen tu ich das auch ned... :confused: und vor allem geh ich doch dann ned 10min. vor ende!
ok is schon viel blut! aber nicht rot sondern neonfarben!!

also schlimm war der nun nicht!!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Iscariah schrieb:
ok is schon viel blut! aber nicht rot sondern neonfarben!!

also schlimm war der nun nicht!!!
also in meiner fassung war das blut schon rot? :D


nö, ich weiß ja auch nicht warum die raus sin? vielleicht war die eine schwanger und hat grad ihr kind bekommen :rolleyes::D naja, ne - keine ahnung!