Sin City

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Heimdoki, 12. August 2005.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  2. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Review jetzt gelesen habe, habe ich mich auch entschlossen nächste Woche ins Kino zu pilgern. Ich steh zwar nicht wirklich auf Comics, aber der Film hört sich nicht schlecht an... :)

    Das was dort über die Farben geschrieben wurde reizt mich sowieso am meisten. Ich habe vorher schon einige Trailer und Making Ofs gesehen und fand auch, dass die Farben des Films einfach nur geil sind! Und das spielt schon ne große Rolle.
    Vor allem, da ich eh alles nach Farben sortiere: Gerüche, Bücher, Filme, Töne :D

    Naja, ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt.
    Drei verschiedene Episoden, die nur diese Bar gemeinsam haben. Ich liebe sowas!
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Kein Marvel, könnte also was werden.
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    yeah!

    sehr geiler krasser film!!

    beide daumen hoch!!!
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    schicker mantel..... :D


    ich hab ihn gestern in der digital-version gesehen, der hammer!! am ton hab ich zwar nix gemerkt, aber das bild war wirklich gestochen scharf! nur ob ich dafür in zukunft wirklich mehr geld ausgeben möchte...??
    aber marv hat mich irgendwie an dieter bohlen erinnert, dieses gesicht... :rolleyes:
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    ich fand ja den nazi der vom pfeil durchbohrt wurde am geilsten!! man wa shab ich gelacht!!!


    HUCH....ein pfeil!!! haha

    so geil!!!!
     
  7. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ja das war mit das beste *g*
    oder als der tote polizist anfängt zu quatschen und wasn mist :D

    geiler film
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetzt schon Spoilern hier? tztztz :rolleyes:

    Also ich war ja am Samstag auch mal wieder seit langem im Kino und muss sagen: Echt grandioser Film!!!

    Oder wie mein Kumpel sagte: "Poesie!"
    Auf jeden Fall sehenswert.





    ...bei uns sind anscheinend 5 Leute rausgegangen und nicht wieder gekommen...:confused: ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    ne also ich im kino war waren gerade mal 5 leuts im kino!!! die sind auch alle da geblieben!
     
  10. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ja gar net schlecht an. werd zum ende des monats da mal reinschaun.
     
  11. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    japp - bei mir warens allein vor mir ca. 3 (ne viertelstunde vor schluss :confused: ) - einer kam aber wieder, bei den anderen hab ich das wenn nicht mitbekommen...
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    aber so schlecht isser doch garnicht!

    und blut sieht man ja auch nicht wirklich!!! KOMISCH
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    das mit dem blut halt ich für ein gerücht ;):D
    aber verstehen tu ich das auch ned... :confused: und vor allem geh ich doch dann ned 10min. vor ende!
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    ok is schon viel blut! aber nicht rot sondern neonfarben!!

    also schlimm war der nun nicht!!!
     
  15. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    also in meiner fassung war das blut schon rot? :D


    nö, ich weiß ja auch nicht warum die raus sin? vielleicht war die eine schwanger und hat grad ihr kind bekommen :rolleyes::D naja, ne - keine ahnung!
     

Diese Seite empfehlen