Simpsons vor dem Aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Jepp, gerade die letzte Staffel fand ich auch wieder äußerst gelungen.
Naja, mal sehen, wie es kommt. Groening hatte vor Jahren schon mal vor, die Serie zu beenden und sich auf Futurama zu konzentrieren. Allerdings waren bis jetzt die Vertragsangebote von FOX immer zu gut, als dass er sie hätte ablehnen können. ;)


Außerdem... Futurama haben ja aufgehört zu produzieren ... Ich hab hier drüben neulich die letzte Ever Futuramafolge gesehen.... UND DIE WAR SCHWACH
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Außerdem... Futurama haben ja aufgehört zu produzieren ... Ich hab hier drüben neulich die letzte Ever Futuramafolge gesehen.... UND DIE WAR SCHWACH

Oh, das war mir neu! :eek:
Naja, dann muss Groening wohl mit den Simpsons weitermachen, sonst hat er ja überhaupt kein geregeltes Einkommen mehr... ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also was ich so an neuen Folgen von den Simpsons gesehen habe, war meist ziemlich langweilig und unlustig:rolleyes:
Dass die Simpsons ein Teil des alltäglichen Lebens sind, will ich nicht abstreiten und heiße es auch gut, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit neuen Folgen, schlimm genug, was man so alles schon von schlechten Autoren ertragen musste;)

E'Lell schrieb:
:(
...
Und Futurama iss nur 'n schlechter Ersatz!
Lüg doch nicht!!!:p

Bender und Dr. Zoidberg haben mein Leben verändert!!!:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...finde ich nicht sehr bedauerlich! An die Genialität der Folgen aus den 90er kommt er/kommen die NIE wieder ran...die neueren Staffeln waren alle sehr lau...
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Futurama gibts schon nicht mehr und dann auch noch ohne Sipmsons....das Leben wäre sehr langweilig....

Zum Glück bleibt uns ja wenigstens im Sommer deine leichte Zoidberg-Bräune erhalten, das reicht mir schon... :D