Simpsons vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 05. Oktober 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Simpsons vor dem Aus?

    "Simpsons"-Macher Matt Groening wird wahrscheinlich die Fernsehserie beenden, weil ihm die Ideen für neue Folgen ausgehen.


    Die Cartoon-Serie läuft in den USA bereits in der 16. Staffel, doch Groening will nur noch drei weitere Staffeln produzieren. Endgültig Schluss soll 2008 nach 365 Folgen sein. Damit wird die Serie das in den USA am längsten laufende Programm "Gunsmoke" übertreffen, von dem 20 Staffeln produziert wurden. Groening: "Der Erfolg der 'Simpsons' ist unglaublich. Aber die Serie wird jedes Jahr schwieriger, weil wir die Zuschauer und uns selbst immer wieder überraschen wollen. Ich würde gern 365 Folgen machen, so dass es für jeden Tag im Jahr eine gibt, ohne Wiederholungen."



    :(

    naja, is wenigstens noch ne ganze weile und 3 staffeln hin...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Oktober 2004
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    D'Oh!

    :eek:
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt waren schon die letzten Staffeln nicht mehr der Bringer gewesen... ;)
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Wieso war ich eigentlich noch eingeloggt?? :confused: :confused: :confused:
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die dunkle Macht des Forums... hier entkommt keiner!:D
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Nen Monat hats geklappt, da war ich fast drüber weg.
    Und jetzt dieser Rückschlag :(:(:( *schluchz*
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    [nelsonmode]

    HA-HA!:D

    [/nelsonmode]
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann doch nicht zulassen, dass du mehr Posts hast, als ich!! :D:D:p:p
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hrhr...:D
     
  10. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    jap.. obwohl einige extrem geile szenen gabs auch :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre wirklich extrem scheisse, die gelben sollen gefälligst ewig laufen!!!!

    Ich fande, dass gerade die letzten beiden Staffeln (im Dt. TV) wieder richtig gut wurden, die leichten Schwächen aus den 2 Staffeln davor waren überwunden.......
    Aber naja, noch steht ja nix fest und wenn die Simpsons weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, werden wir die uns wohl noch länger die USA erklären dürfen :)
     
  12. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    MIT!!!

    das sind ja auch die einzigen die das können :rolleyes: :D :D
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    :(
    Schade eigentlich! Auch wenn ich die letzten Staffeln nicht mehr gesehen habe (dämliche Sendezeit!). Vermissen würd ich sie trotzdem.
    Und Futurama iss nur 'n schlechter Ersatz!
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Matt Gröning hat mal irgendwann gesagt, solange kein Kinofilm erscheint, werden die Simpsons auch nicht aufhören...
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, gerade die letzte Staffel fand ich auch wieder äußerst gelungen.
    Naja, mal sehen, wie es kommt. Groening hatte vor Jahren schon mal vor, die Serie zu beenden und sich auf Futurama zu konzentrieren. Allerdings waren bis jetzt die Vertragsangebote von FOX immer zu gut, als dass er sie hätte ablehnen können. ;)
     

Diese Seite empfehlen