Simpsons vor dem Aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Simpsons vor dem Aus?

"Simpsons"-Macher Matt Groening wird wahrscheinlich die Fernsehserie beenden, weil ihm die Ideen für neue Folgen ausgehen.


Die Cartoon-Serie läuft in den USA bereits in der 16. Staffel, doch Groening will nur noch drei weitere Staffeln produzieren. Endgültig Schluss soll 2008 nach 365 Folgen sein. Damit wird die Serie das in den USA am längsten laufende Programm "Gunsmoke" übertreffen, von dem 20 Staffeln produziert wurden. Groening: "Der Erfolg der 'Simpsons' ist unglaublich. Aber die Serie wird jedes Jahr schwieriger, weil wir die Zuschauer und uns selbst immer wieder überraschen wollen. Ich würde gern 365 Folgen machen, so dass es für jeden Tag im Jahr eine gibt, ohne Wiederholungen."



:(

naja, is wenigstens noch ne ganze weile und 3 staffeln hin...!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
Simpsons vor dem Aus?
"Simpsons"-Macher Matt Groening wird wahrscheinlich die Fernsehserie beenden, weil ihm die Ideen für neue Folgen ausgehen.

Die Cartoon-Serie läuft in den USA bereits in der 16. Staffel, doch Groening will nur noch drei weitere Staffeln produzieren. Endgültig Schluss soll 2008 nach 365 Folgen sein. Damit wird die Serie das in den USA am längsten laufende Programm "Gunsmoke" übertreffen, von dem 20 Staffeln produziert wurden. Groening: "Der Erfolg der 'Simpsons' ist unglaublich. Aber die Serie wird jedes Jahr schwieriger, weil wir die Zuschauer und uns selbst immer wieder überraschen wollen. Ich würde gern 365 Folgen machen, so dass es für jeden Tag im Jahr eine gibt, ohne Wiederholungen."


:(

naja, is wenigstens noch ne ganze weile und 3 staffeln hin...!

D'Oh!

:eek:
 
Das wäre wirklich extrem scheisse, die gelben sollen gefälligst ewig laufen!!!!

Ich fande, dass gerade die letzten beiden Staffeln (im Dt. TV) wieder richtig gut wurden, die leichten Schwächen aus den 2 Staffeln davor waren überwunden.......
Aber naja, noch steht ja nix fest und wenn die Simpsons weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, werden wir die uns wohl noch länger die USA erklären dürfen :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
ShizzoKrause schrieb:
Das wäre wirklich extrem scheisse, die gelben sollen gefälligst ewig laufen!!!!

Aber naja, noch steht ja nix fest und wenn die Simpsons weiter auf der Erfolgswelle schwimmen, werden wir die uns wohl noch länger die USA erklären dürfen :)

MIT!!!

das sind ja auch die einzigen die das können :rolleyes: :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:(
Schade eigentlich! Auch wenn ich die letzten Staffeln nicht mehr gesehen habe (dämliche Sendezeit!). Vermissen würd ich sie trotzdem.
Und Futurama iss nur 'n schlechter Ersatz!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ich fande, dass gerade die letzten beiden Staffeln (im Dt. TV) wieder richtig gut wurden, die leichten Schwächen aus den 2 Staffeln davor waren überwunden.......

Jepp, gerade die letzte Staffel fand ich auch wieder äußerst gelungen.
Naja, mal sehen, wie es kommt. Groening hatte vor Jahren schon mal vor, die Serie zu beenden und sich auf Futurama zu konzentrieren. Allerdings waren bis jetzt die Vertragsangebote von FOX immer zu gut, als dass er sie hätte ablehnen können. ;)