Silvesterparty Münster 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Japp, Planungen mit Axel sind schon angelaufen. Und der Vorschlag, die Party eventuell bei Sarah aufem Hof zu machen, kam von ihr. Ich würde sagen, wir machen den Ort von der Menge der Leute abhängig.

Hier muss ich mal schnell mit einem deutlichen STOPP! einschreiten. Partys bei Sarah immer gern, nur nicht in den Monaten von Oktober bis März! Wie sich die wenigen die im Mai dort waren vielleicht erinnern ist der Raum dort ein Schleppdach mit einer nicht verschließbaren Öffnung von von 4x5 Metern, die sonstigen Wände sind nicht gedämmt, teilweise offen und es gibt KEINE HEIZUNG!!! Bei regen wirds außerdem etwas feucht.

Die WG Lösung wäre also die beste Alternative, obwohl man die Jobs für Essens und Getränkebeschaffung vorher fest vergeben sollte. Schlafplätze können aber für die wenigen Auswärtigen dann angeboten werden, ein weiterer Vorteil gegenüber dem Buddenturm (kann man ihm nicht vorwerfen, ist kein Hotel sondern ne Kneipe).
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Das sowieso, Pommes & Axel haben ja noch ne Party ausstehen. Wenn genug Leute mitmachen, würde ich die Silvesterfeier dann eher bei Sarah machen. 10 Mann inner Scheune ist doof, aber 40 Mann hier drin ist auch nicht das Wahre ;)

Pff, kommt doch eh keiner bis nach Hiddingsel, die Liste an Individuellen Ausreden wird dann wieder durchgegangen und am Ende sinds doch wieder genug für die WG Sache. Wobei ich auch bei ner WG Party ne Vorkasse vorschlagen würde, falls die Getränke zentral eingekauft werden sollen. DAnn hätte man so etwas wie ein Planungssicherheit. Eventuelle Überschüsse würden dann aber wieder ausgeschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Pff, kommt doch eh keiner bis nach Hiddingsel, die Liste an Individuellen Ausreden wird dann wieder durchgegangen und am Ende sinds doch wieder genug für die WG Sache. Wobei ich auch bei ner WG Party ne Vorkasse vorschlagen würde, falls die Getränke zentral eingekauft werden sollen. DAnn hätte man so etwas wie ein Planungssicherheit. Eventuelle Überschüsse würden dann aber wieder ausgeschüttet.

Ist finde ich, garkeine schlechte Idee.....und günstiger als im Turm kommt man sowieso weg, was schonmal das wichtigste ist.
Und ausserdem kommen wir so zumindest schnell nach Hause :D.

Und wie schon geschrieben, wir können auch bestimmt was zu essen machen....Zwiebelkuchen z.B. Hat Jacky die Tage für diverse Feiern mal gemacht und der ging immer recht gut weg.
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
40
Münster
www.rocktown-open-air.de
Man könnte ja auch sagen, dass man ne Bottle-Party macht. Dass also jeder für seine Getränke selbst sorgen muss. Da muss dann nicht mehr viel geplant werden. Außer vielleicht noch das Essen und evtl. (Plastik-?) Geschirr und Besteck.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Man könnte ja auch sagen, dass man ne Bottle-Party macht. Dass also jeder für seine Getränke selbst sorgen muss. Da muss dann nicht mehr viel geplant werden. Außer vielleicht noch das Essen und evtl. (Plastik-?) Geschirr und Besteck.

Nachteil ist, daß Nati & Co. gern Cocktails wollen, und das ist etwas doof, wenn man das ganze Geraffel (also diverse Schnäpse und Säfte etc.) quasi bewachen muß, damit sich nicht irgendwelche Besoffenen drüber hermachen.

Ach ja, @Schatten: Silvester bei uns hatte ich mir schon als Privatparty vorgestellt, nicht als öffentliche Veranstaltung, sorry.
 
Nachteil ist, daß Nati & Co. gern Cocktails wollen, und das ist etwas doof, wenn man das ganze Geraffel (also diverse Schnäpse und Säfte etc.) quasi bewachen muß, damit sich nicht irgendwelche Besoffenen drüber hermachen.

Ach ja, @Schatten: Silvester bei uns hatte ich mir schon als Privatparty vorgestellt, nicht als öffentliche Veranstaltung, sorry.

Achso.Naja.Mal sehn ob sich hier was rührt.
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Abe
Aibell
Der Helm (?)
Dunkler Schatten
Eiche
Mega
Sanischreck ( + dem sein Besitzer )
Sugar + Vera
Thorin_Eichenschild