Silvester!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich bin auf jeden Fal dabei!!!!!
(ausser ich sterbe kurz vorher *g*)

Aber Witchi...Ari hat net mich mit angemeldet sonder seine Freundin.......und das du bei uns mit dabei bist...ähm......ja...schön dass du uns mal gefragt hast*lol*.....mach schnell den Führerschein, dann kannst du runterfahren *ggg*...
Frag erstmal den Andi, ob er da nix gegen hat........für mich is das ok wenn du mitkommst :).
(Nur weil wir mal so ansatzweise drüber gesprochen haben..is ja net gesagt, was der Ari darüber denkt...auch wenn ich denke, für ihn is das keinDIng..ich wollte es nur so gesagt haben ;) )!



Also bütte schreibt mich auf C/H :)!!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
*grbml*

ich dachte das wäre mehr oder weniger klar....

na ja ich kann ja auch zuhause bleiben, und mir nachher halbheulend die bilder angucken so wie letzes jahr höhö ^^

neee also ich werd da schon irgendwie hinkommen, trampen oder so.... achja ich kann ja eh umsonst zugfahren...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
*grbml*

ich dachte das wäre mehr oder weniger klar....

na ja ich kann ja auch zuhause bleiben, und mir nachher halbheulend die bilder angucken so wie letzes jahr höhö ^^

neee also ich werd da schon irgendwie hinkommen, trampen oder so.... achja ich kann ja eh umsonst zugfahren...

Was soll das denn jetzt???
Hallo?? Witchi???

Wann genau haben wir das abgemacht?
Ich habe doch eben oben geschrieben, nur weil wir da mal drüber gesprochen haben, kannst du net davon ausgehen, dass das für Alle ok is und deshalb hab ich nur gesagt, frag Ari auch mal, wo is da das Prob!???

Also smuuuuuuuuuv bleiben und alles wird klar gehen.... :)




P.S.: Is kein Streit zwischen der Witchi und mir....wir haben das schon geklärt *zwinker*
*Witchiknuddel*
 
Zuletzt bearbeitet: