Silvester!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Tach Lars..........wie ich sehe hast du schon für meine Anwesenheit gesorcht!!!*g*

Im Deathboard Bert udn HIER Erni!!!

Wie wollt ihrs Geld haben??? Ich mein jetzt nicht in soundso vielen einermünzen und soundsoviele zweiermünzen ich mein auf welchem Weg?
ääääähhhhmmmmmmmm........kommt Jordi auch????

Dann kannst du ja ihn fesseln und lauter blöde Foddos von ihm machen und musst das nicht alles mit mir machen!!!!!
Es gibt scho genuch solch blöde Foddos von mir!
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
HEIL HANNES!

Mensch, Leute: Es war echt saulustig, muss ich sagen! Waren vier wirklich geile Tage mit viel Spaß und coolen Leuten! Ausserdem ist Silvester auch gar kein Heavy Metal, bin nur so mitgekommen. Daher ist's auch nich schlimm, dass ich Silvester verschlafen hab! ;)