Silvester Party der United Metal Warriors!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Silvester Party der United Metal Warriors!
Also nun Wer kommt den nun alles auf Die Silvester auf unsere Party in Lenzburg(nähe Zürich)???
Es gibt Käsefondue(nur mit anmeldung)Kostet ca 15 Frankenb pro anmeldung(Das beste Käsfondue der Welt)!!! Kosten für die Hütte beträgt ca. 20 Franken!!!!!
Das Bier kostet zwischen 1.50-".00 Franken(grosses) Vodka und Bacardi sowie Whiskey Wird auch spottillig und Limo gibts ja sowieso*fg*Isostar natürlich auch!!!!! Wer klein Käsefondue will soll bitte einkaufen daheim weil das 2 Feiertage sind und da hat kein Geschäfft offen!!!! Die Party Findet in einer Jagdhütte in Lenzburg Statt. Da drinnen hat es einen Kaminder sowieso geheizt wird, und draussen haben wir 2 grosse Feuer Wo man/frau sich aufwärmen können und wo wir auch das Käsfondue essen machen*g* da können auch alle grillen!!!!!
Es gibt um Mitternacht auch eine Schöne Überraschung!!! Sowie wird unser Club 4 neue Mitglieder aufnehmen*fg*!!!!
Also wer kommen Will soll mir bitte eine E-Mail Schicke metalking007@hotmail.com oder metalking007@gmx.at Wer ein käsfondue will soll das extra dazuschreiben!!!! Anmeldungen sind bis in spätestens 3 Wo bei mir!!! Danach geht nix mehr mit Käsfondue*fg*

Mitzubringen sind auserdem auch Schlafsack sowie warme Klamotten und natürlich jede menge Partylaune*fg*

Wir freuen uns schon auf euer Zahlreiches Erscheinen!!! Eure United Metal Warriorsstv C/H the Metalfreak!!!

Senf Hais!!! SDZHA against Fubus*fg*


So schauts aus*fg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wird mal langsam Zeit, dass ich mit Maya und Heintje drüber spreche, wie wir jetzt da hinkommen, glaub ich! *gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
demon, wegen? gibbet da probs oder so? also wir fahren ja auch hin, denk ich mal dass das nu sicher ist, also von daher kriegen wir schon alle iwo unter