Silvester Party der United Metal Warriors!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also wenn wir dann schon mal bei den Einladungen sind dann gehts gleich weiter! Wer hat Lust Silvester in der Schweiz zu Feiern? 45 Leutz haben platz es gibt Käsefondue nach Emmentaler Art über dem Lagerfeuer( umkostensatz fürs Käsfondue zwischen 25-30 Franken) Bier kostet 2 Franken und so weiter! Das ist ca 1/4 Stunde von Zürich entfernt und voll in der Pampas!! LÄRM OHNE ENDE*fg*


    SENF!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö, ich komm nich, mag kein Käsefondue...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    sach mal umrechnungsfaktor DM/ Franken....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich werde wieder anner Elbe feiern
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich glaube ich werd gleich wahnsinnig.. *g* das is doch schon wieder da unten.. naja, wünsch ich mir halt zum geburtstag und zu weihnachten ne zugfahrt nach unten... aba ma schaun...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich muss auch mal gucken, wenn ich nach Silvester Urlaub kriege, wärs zu überlegen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...ich mach weihnachten und sylvester am strand...klingt aber nach nem guten plan!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wink-babe, hallo!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja das planen wir schon seit 6 Monaten also bevor wir uns jemals gesehen haben*g* und wussten das wir so viel spass haben miteinander*fg*


    SENF!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muss ich mal abwarten
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @c/h
    is das net herzig? laut RAIDRI simma "unten" ... klingt doh schön, oder? i denk an das könnt i mi gwöhnrn! ;-)
     

Diese Seite empfehlen