Silvester in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hallo HHler...

hat einer von Euch ne Ahnung, was man Silvester in HH mit zwei Mädels machen kann, die nicht unbedingt was mit Metal zu tun haben wollen (sollte nich unbedingt Große Freiheit, Docks,u.ä. sein...)?
Danke
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ja, klar...zuhaus bleiben und die Mädels züchtigen, bis sie Metal hören...und sonst? Irgendwelche kreative(präzise) Ideen, wo man außerhalb des Kiez hingehen könnte?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh, das ist schwierig. es lässt zwar fast jeder Laden `ne Sylvesterparty steigen, aber die kosten auch ganz schön happig Eintritt. In den HB wolltet ihr nicht? Da spielen ja The BarRocks, ist zwar auch Metal, aber eben die Klassiker, ist noch einigermassen allgemeinverträglich.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
jaja...headbangers ballroom...da wollten wir die letzten drei jahre auch immer hin und sind dann irgendwo zwischendurch abgeknickt (nochmal vielen Dank an die unbekannte türkische Familie, in deren Familienfeier wir reingeplatzt sind ;-))...aber hat bei den Mädels wohl keine Erfolgsaussichten...

ich les grad, daß das Tropical Brasil auch dichtgemacht hat...noch ne Alternative weniger....die ganzen Revues sind auch scheißeteuer..naja...mal schaun
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, keine Ahnung, ich war erst einmal im Leben auf ner öffentlichen Silvester-Party, ich feier irgendwie immer privat ;)
was fürn Kram mögen die beiden denn?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hab grad mal geguckt... inner Flora und im Logo is wohl gar nix, im Hafenklang Drum&Bass Party und im Fundbureau ne afrikanische Patty. In der Markthalle is ne Synthie-Pop/Gothic/EBM/Industrial Party. In der Fabrik is ne Party mit Abi Wallenstein und ner Samba-Band :D :D
im Molotow Motorbooty Hogmanay, was auch immer das sein mag.
Auf Kampnagel is auch irgendwas, eher kommerziell schätz ich mal.
hmmm... gibt ja noch 1000 andere Läden... das war nur was mir spontan so einfiel - mit den richtig schlimmen Kommerz-Schuppen kenn ich mich leider nicht aus :D ;)