Silvester in HH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Finntroll, 25. Dezember 2002.

  1. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HHler...

    hat einer von Euch ne Ahnung, was man Silvester in HH mit zwei Mädels machen kann, die nicht unbedingt was mit Metal zu tun haben wollen (sollte nich unbedingt Große Freiheit, Docks,u.ä. sein...)?
    Danke
     
  2. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    mh, zu hause bleiben :D. st. pauli bummel...... oder, auch wenn diese orte schlimm sind: eine disco, muss es in HH bestimmt auch geben, irgendwo....
     
  3. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ja, klar...zuhaus bleiben und die Mädels züchtigen, bis sie Metal hören...und sonst? Irgendwelche kreative(präzise) Ideen, wo man außerhalb des Kiez hingehen könnte?
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Puh, das ist schwierig. es lässt zwar fast jeder Laden `ne Sylvesterparty steigen, aber die kosten auch ganz schön happig Eintritt. In den HB wolltet ihr nicht? Da spielen ja The BarRocks, ist zwar auch Metal, aber eben die Klassiker, ist noch einigermassen allgemeinverträglich.
     
  5. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Die Mädels zu Hause lassen und auf mer Metal-Party gehen
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    jaja...headbangers ballroom...da wollten wir die letzten drei jahre auch immer hin und sind dann irgendwo zwischendurch abgeknickt (nochmal vielen Dank an die unbekannte türkische Familie, in deren Familienfeier wir reingeplatzt sind ;-))...aber hat bei den Mädels wohl keine Erfolgsaussichten...

    ich les grad, daß das Tropical Brasil auch dichtgemacht hat...noch ne Alternative weniger....die ganzen Revues sind auch scheißeteuer..naja...mal schaun
     
  7. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    oder ins neue Thomas Reeds, da ist es auch witzig
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    und die Türsteher lassen keinen rein, der südlicher als München ausschaut...
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hm, keine Ahnung, ich war erst einmal im Leben auf ner öffentlichen Silvester-Party, ich feier irgendwie immer privat ;)
    was fürn Kram mögen die beiden denn?
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    außer metall und techno vertragen die beiden eigentlich viel...
     
  11. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    sylvester feier im le´carnare (oder so) 999€ für 2 personen. wenn das kein schnäpchen ist :D. aber was für konkrete antworten erwartest du wenn du schon sagst "möglichst nichts mit metal"? ;)
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mal geguckt... inner Flora und im Logo is wohl gar nix, im Hafenklang Drum&Bass Party und im Fundbureau ne afrikanische Patty. In der Markthalle is ne Synthie-Pop/Gothic/EBM/Industrial Party. In der Fabrik is ne Party mit Abi Wallenstein und ner Samba-Band :D :D
    im Molotow Motorbooty Hogmanay, was auch immer das sein mag.
    Auf Kampnagel is auch irgendwas, eher kommerziell schätz ich mal.
    hmmm... gibt ja noch 1000 andere Läden... das war nur was mir spontan so einfiel - mit den richtig schlimmen Kommerz-Schuppen kenn ich mich leider nicht aus :D ;)
     
  13. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    danke...nun hab ich zumindest ausreichend argumente bei den mädels zu feiern;-)
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen