silvester im pott oder so

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Linde, 30. November 2004.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bin ja völlig planlos
    muss am 29. und 30. arbeiten so das ich silvester halt hier bin
    gibt es etwas wo man feiern könnte ?
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab null Plan... hab aber auch keinen Bock iregndwo inner Disse abzuhängen - ist eh viel zu teuer. Schön wär es mit nen paar Mann gemütlich abhängen, spachteln, Mucke hören und Bier trinken (BIER ist soooooooooo wichtig!).

    Große Party ist halt bei mir nicht mehr drin. Hey ich wohn da jetzt!!! Als ob ich danach neu renovieren wollen würde :D;)
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    lol
    sammeln wir halt noch einige denen es ähnlich geht und dann können wir ja zusammen was machen
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Silvester werde ich wohl gemütlich zusammen mit ein paar Kumpels und Bekannten bei irgendwem zu Hause feiern. So mit exzessivem Geböllere, gemütlichem Tequila-Wettsaufen, gutem, scharfem Essen etc. Muss man ja ausnutzen, so lange das noch möglich ist...
     
  5. Blacklady

    Blacklady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    0
    Mhm..hab auch noch nix geplant...
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht mehr lange hin
     
  7. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    <---- wie immer völlig planlos ist
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ach du bist dann im pott ?
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Turock/Roxy? - haben ja auf ;)
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Wasn das ?
     
  11. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    mää im roxy? naja also ich würd silvester niemals innen laden gehn. das gehört privat gefeiert.

    fue rmich willich hoffen meine silvester party daheim wird ne gute.

    der malle
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also ich werd wohl Silvester nun im schönen Münster verbringen... also nix Pott ;):D

    und Silvester feier ich auch lieber Privat als irgendwo inner Disse... obwohl Old Daddy in Duisburg vor 2?Jahren doch recht lustig war (für ne 5 Minuten vor Schluss Aktion)
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab da was von einer 13 Euro Eintritt, Freibier/Freiessen Party gehört. Werde wohl da landen.

    Linde, ist da wo Xenia gefeiert hat, nur im angeschlossenen Bunker, nicht in der kleinen Klitsche :D

    Wahrscheinlich Scheiß Musik, aber erwähnte ich schon das Freibier ?
     

Diese Seite empfehlen