Silvester im Forum, ich bin dabei :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
euch allen auch ein guten rutsch. feiert schön und bis nächstes jahr. :o:ugly::D

smilie_new_014.gif
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich wünsch euch auch allen eine guten Rutsch.
Hab nicht viel Zeit, ich muß weiter das doodle anstarren. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
So, mal nach oben holen :D

Da ich morgen früh eh wieder arbeiten muss, fällt das Feiern aus und ich mach's mir hier gemütlich! :)
*Lemmy aufmach*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Huhuuuuu....wir feiern hier schon wie Sau....haben eben gedanced.....geht ap die Lutzi.....:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wir sind auch da. ham gerade voll mucke an. und wir haben uns schon ausgetobt. :D