Silvester im Forum, ich bin dabei :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
endlich mal wieder, einer die wahrheit sagt. :cool:

kaum kommt das mümmel hierher spackt die seite bei mir... ob es da zusammenhänge gibt?

Frohes neues!

...oder hinten rein... :D:D:D:p

Schwein!:o

ich bin auch für fast alles offen...

z.B.

Einaudi

oder

Dead can Dance


oder

Steve Tibbets

usw.

hast zumindest sehr viel interressantes immer dabei was du so im "was hört ihr grade" fred postest !
 
M

MetalHeart_666

Guest
Frohes Neues. :)

neujahr_schwein_400x400_0-380x380.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.173
56.769
158
Ich wünsche allen Gesundheit für das neue Jahr. Das ist das höchste Gut. :)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Oh, da hast du ja einen Uraltthread ausgegraben, Tom! Was du auch alles findest ... *tststs* *kopfschüttel* Wohl nix Besseres zu tun, wa? :ugly: Ich auch nicht. :o:D +1 ist schon um halb 11 zu Bett gegangen wie immer - nach dem chinesischen Kalender ist das schließlich ein Tag wie jeder andere. ^^ Aber so viel Krach wie die Nachbarn gemacht haben, sind alle bösen Geister schreiend geflychtet und es wird ein richtig gutes Neues Jahr!
dpa5192_v-panorama.jpg
Gute Mucke übrigens. ;)