Silvester bei Varny

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
btw: fast hätt ich den thread gar net gefunden.... :(
wer schaut denn auch schon oft ins Off-Topic? ;)
aber ich wusste ja, wonach ich suchen muss :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*löl* *FREU*

naja, der steht hier extra im off-topic damit der NICHT so zugespammt wird ;)
aso... na das lässt sich ja ändern *fg* ;)

*spam* :p:p


*duck*



*weglauf*


*wiederkomm* *glühweinanschlepp*
so, zum einstimmen auf Dezember und so... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
:D
Ich faules Stück hab meine Patches noch nicht angebracht. Vielleicht ist es ja eine gute Taktik vor Lucis nächstem Besuch die Hände kunstblutig einzufärben und dann verzweifelt mit Faden und Nadel herum zu tattern. Bekannterweise löst Unbeholfenheit gepaart mit offensichtlicher Verlogenheit in Frauen genetische "Jetzt übernehme ich"-Reflexe aus.
Also den SPAM kann ich mir jetzt nicht verkneifen...hab nämlich gerade im Fernsehen gesehn, dass Hausarbeit Männer attraktiver für das andere Geschlecht machen soll...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von GRRRR!!
Also den SPAM kann ich mir jetzt nicht verkneifen...hab nämlich gerade im Fernsehen gesehn, dass Hausarbeit Männer attraktiver für das andere Geschlecht machen soll...

nicht unbedingt attraktiver, wenn die biester sehen dass wir die hausarbeit erledigen können wissen sie dass sie selbst faulenzen können. frauen sind da sehr hinterhältig :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
:D
Ich faules Stück hab meine Patches noch nicht angebracht. Vielleicht ist es ja eine gute Taktik vor Lucis nächstem Besuch die Hände kunstblutig einzufärben und dann verzweifelt mit Faden und Nadel herum zu tattern. Bekannterweise löst Unbeholfenheit gepaart mit offensichtlicher Verlogenheit in Frauen genetische "Jetzt übernehme ich"-Reflexe aus.

was? :confused: :D :D
Ich hab ne Nähmaschine, das weisst du :p

Und zum Thema Party: Ich bin auch ziemlich interssiert :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
liebste varny....
besitzt du die güte eine freundin von mit (nicht im forum) auf die vielleicht liste zu setzen? sie scheut noch ein wenig den gemeinen metaler, aber das treib ich ihr noch aus :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
liebste varny....
besitzt du die güte eine freundin von mit (nicht im forum) auf die vielleicht liste zu setzen? sie scheut noch ein wenig den gemeinen metaler, aber das treib ich ihr noch aus :D:D:D

hmmm... *überleg*
sieht sie gut aus? :D:D:D

ja kann ich machen ;) wehe sie beschwert sich über die Mucke