Silvester 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mondschatten77, 16. Dezember 2010.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jeman en schönen Tipp wo an Silvester was Metalmäßiges abgeht?

    Am coolsten wär natürlich sowas "all-inclusiv" mäßiges wie 40 Euro bezahlen und Buffett und Getränke frei oder so.

    Danke schonmal für eure evtl. Vorschläge

    Robin
     
  2. Cirlia

    Cirlia Member

    Registriert seit:
    04. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Im Valhalla in Köln soll etwas sein, 22 Euro Eintritt für Mädels, 24 für Jungs, im Preis enthalten sind reissdorf kölsch, whiskeycola, vodkacola, wasser, colafantasprite, knabbereien und kaffee ..

    Im Helvete in Oberhausen, 15 Euro für Mädels, für Männer 20, alle Getränke im Preis enthalten ... (infos auch auf den jeweiligen Seiten)

    Was sonst so abgeht kA, wo kommst du eigentlich her? :D
     
  3. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nähe FFM/Darmstadt. Aber an sich egal, würde dass dann eh mit Hotel oder so verbinden.

    Aber danke schonmal für die Tipps!!!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    In der Nähe der Helvete sind nur teure Hotels; sonst wär ich auch da.
    Aber mal unter uns: Du findest in der Gegend Darmstadt/FFM nix an Silvester Partys?!?!?!
     
  5. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    doch doch, klaro find ich hier was. Aber nix wo in Richtung ein Preis und all inc. geht.
    Und ich weiß wie das bei mir ausgeht wenn ich einen zerren will und lange unterwegs bin ;-))))
     

Diese Seite empfehlen