Silvester 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute wie ich mit entsetzten feststellen musste hat der C/H ei ganz klein wenig probleme mit den Daten. Scheint wohl ei n Software problem zu sein *g*

Na ja egal !

Ich hab jetzt eine wichtige Frage an alle die an Silvester in der Schweiz auftauchen werden:

Welche Daten währen euch lieber.

30.12.01-31.12.01 (so wie C/H geschrieben) natürlich immer mit Datumwechsel !

oder

31.12.01- 01.01.02 (so wie ich meine)

oder sogar

30.12.01-01.01.02 (so wie.... bis jetzt noch nicht enschieden)

BITTE schreibt eure Meinung dazu, was euch lieber wäre oder besser passen würde !

Damit ich ev. noch umorganisieren kann !!


Metalligsten Dank Onkel Tom




P.S. Bitte nur die, die erwägen zu kommen !

werd dann in ein paar tagen die endgültige Enscheidung bekanntgeben
 
G

Guest

Guest
wenn ich am silvestertag frei bekomm ( is doch n montag oder? ) würde ich vom 30-01 kommen
 
G

Guest

Guest
dann gibt es halt keine gute nacht geschichte für dich... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Silvester 2001 (SAUFEN 2001)

Heeeyyy..........waldi,demon...............ich weiss nitt ob ich auch da sein werde aber wenn dann freu ich mich schon tierisch (werde dem Waldi auch ein stückchen vom KLOPFER mitbringen) *gg*

Greez from Hell
gez. METgod666
 
G

Guest

Guest
Re: Silvester 2001 (SAUFEN 2001)

wenn ich urlaub bekommen sollte ist es mir eigetnlich relativ egal, wann es ist...