Silvester 2001

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute wie ich mit entsetzten feststellen musste hat der C/H ei ganz klein wenig probleme mit den Daten. Scheint wohl ei n Software problem zu sein *g*

    Na ja egal !

    Ich hab jetzt eine wichtige Frage an alle die an Silvester in der Schweiz auftauchen werden:

    Welche Daten währen euch lieber.

    30.12.01-31.12.01 (so wie C/H geschrieben) natürlich immer mit Datumwechsel !

    oder

    31.12.01- 01.01.02 (so wie ich meine)

    oder sogar

    30.12.01-01.01.02 (so wie.... bis jetzt noch nicht enschieden)

    BITTE schreibt eure Meinung dazu, was euch lieber wäre oder besser passen würde !

    Damit ich ev. noch umorganisieren kann !!


    Metalligsten Dank Onkel Tom




    P.S. Bitte nur die, die erwägen zu kommen !

    werd dann in ein paar tagen die endgültige Enscheidung bekanntgeben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn ich am silvestertag frei bekomm ( is doch n montag oder? ) würde ich vom 30-01 kommen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mir wär vom 30.-01. am liebsten, wenn ich da Urlaub hab!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ist mir egal, hauptsache paaadddyyy...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich bleib inna hauptstdt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    dann gibt es halt keine gute nacht geschichte für dich... *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Silvester 2001 (SAUFEN 2001)

    Heeeyyy..........waldi,demon...............ich weiss nitt ob ich auch da sein werde aber wenn dann freu ich mich schon tierisch (werde dem Waldi auch ein stückchen vom KLOPFER mitbringen) *gg*

    Greez from Hell
    gez. METgod666
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Silvester 2001 (SAUFEN 2001)

    wenn ich urlaub bekommen sollte ist es mir eigetnlich relativ egal, wann es ist...
     

Diese Seite empfehlen