Silvester 08/09 in Münschtaaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Arva
Axel
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Phil
Steppi +1
Undertaker
Warphoenix ?

Vorschläge für Mitbringsel nehme ich übrigens gerne an! Letztes Jahr hatten wir laut meiner Liste (zusätzlich zu dem, was Axel und ich gezaubert haben):

Nudelsalat
Griechischer Salat
noch n Salat?
Frikos
Herrencreme (Herren!)
Tsaziki
Guacamole oder wie sich dat schreibt
sonne beschissen scharfe Suppe mit Huhn ;)
Dips
 
Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Arva
Axel
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Phil
Steppi +1
Undertaker
Warphoenix ?

Vorschläge für Mitbringsel nehme ich übrigens gerne an! Letztes Jahr hatten wir laut meiner Liste (zusätzlich zu dem, was Axel und ich gezaubert haben):

Nudelsalat
Griechischer Salat
noch n Salat?
Frikos
Herrencreme (Herren!)
Tsaziki
Guacamole oder wie sich dat schreibt
sonne beschissen scharfe Suppe mit Huhn ;)
Dips

Die Herrencreme und die Guacamole waren von mir. Leider hatte ich für die Herrencreme die falsche Sahne verwendet (ja, so was gibt's), weswegen sie extrem flüssig war.
Zu der Guacamole meinte Sabrina: Annika, dein Erbsenpüree ist aber echt lecker. :D

Soll heißen, ich mach wohl beides wieder, diesmal besser und ohne Erbsen. Könnte alternativ auch einen Mexikosalat anbieten. Der ist vor allem preiswerter, denn die anderen beiden Sachen sprengen den Rahmen von 5 Euro ganz gehörig.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Die Herrencreme und die Guacamole waren von mir. Leider hatte ich für die Herrencreme die falsche Sahne verwendet (ja, so was gibt's), weswegen sie extrem flüssig war.
Zu der Guacamole meinte Sabrina: Annika, dein Erbsenpüree ist aber echt lecker. :D

Soll heißen, ich mach wohl beides wieder, diesmal besser und ohne Erbsen. Könnte alternativ auch einen Mexikosalat anbieten. Der ist vor allem preiswerter, denn die anderen beiden Sachen sprengen den Rahmen von 5 Euro ganz gehörig.

*slap* :o:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Die Herrencreme und die Guacamole waren von mir. Leider hatte ich für die Herrencreme die falsche Sahne verwendet (ja, so was gibt's), weswegen sie extrem flüssig war.
Zu der Guacamole meinte Sabrina: Annika, dein Erbsenpüree ist aber echt lecker. :D

Soll heißen, ich mach wohl beides wieder, diesmal besser und ohne Erbsen. Könnte alternativ auch einen Mexikosalat anbieten. Der ist vor allem preiswerter, denn die anderen beiden Sachen sprengen den Rahmen von 5 Euro ganz gehörig.

Ach, das war die Sache mit der Kochsahne, ne?

Das können wir am besten mal am Turm besprechen, wie die beiden Sachen bei der Mehrzahl der Leute so angekommen sind. Die Herrencreme fand ich lecker, die Guacamole hab ich irgendwie nicht probiert...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Es ist tatsächlich vollbracht:
Mein Männe hat sich entschieden und das obwohl Silvester noch mindestens bis Ostern hin ist... :o ...oder so. ;)

Wir sind dabei. :cool:

Ich überleg schon mal was ich mitbringen könnte... am liebsten ja meine allseits beliebte Partysuppe. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Arva
Axel
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Phil
Steppi +1
Undertaker
Varny + Roland
Warphoenix ?

@Colamann
Ich quatsch dich am besten im ICQ nochmal an wegen Fressknötz