Silentbob und dio Kommunikationsplattform

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
HI Bob...

... also wenn wir schon keine Zeit mehr zum telefonieren finden und du irgendwie nie im Chat bist, wenn ich da bin... hab ich mir schlau wie ich bin gedacht...
" Ey mach doch mal einen BOB -DIO-Korrespondenz-dingens auf!!!!

Tätärätä.... hier isser.... natürlich ist der rest der 3lustigen2 auch herzlich eingeladen.
Ich liebe EUCH!!

Mal sehen ob das was gibt *lol*

okay bis späda dann

diolein

PS: BOB ich will Perle sehen!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
YEAH..... wir haben unseren eigenen threat....
und bald fahren wir zum Konzert und zum wacken und überhaupt
demon is der schnellste
bob hats noch nicht gerafft und scythe schläft wahrscheinlich *löl*
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Yeah, hi Dio...dann werde ich also ab jetzt immer mit dir hier kommunizieren :-D

Aber wir telefonieren demnächst mal wieder...versprochen !!!!!!!!


So..ich werde gleich eine Flasche Met aufmachen und mit meiner Liebsten gaaaaaaaaaaaaaaanz viele DVDs gucken !
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Na toll und ich hab keinen met und keine Freundin äh- man stelle sich männliches Äquivalent vor....

obwohl...... ey demon mein pseudospatzi.... kommste vorbei und bringst met mit??
*lol*

Nee, im Ernst jetzt sitz ich wie immer inner firma und schreib nur weil mir tierisch langeweilelig is...
und überhaupt.

Ey BOB schick doch mal foto von Perle, ja????
 
L

Lt_Rico

Guest
.:19:05:31:. * Quits: dioschweinchen (~woa@217.10.79.euirc-ceaeeb4c) (Quit: dioschweinchen)

toll, auch ich wünsche dir einen wunderschönen abend und eine gute nacht. bis zum nächsten mal, frau zynismus.
bye
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
OOOOOOOCH Rico........

war net so gemeint... sorry. Ich wollte natürlich niemandem vor den Kopf stoßen.

Ey wir können mal ein Spiel spielen.....



ICH FAHRE ZUM WACKEN, PACKE MEINEN RUCKSACK UND NEHME MIT:

bob
demon
Scythe
Rico
und demons Metalpulli

weitermachen....