Signaturenfetischismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Sagt mal, findet ihr das eigentlich geil eine Signatur zu haben, die ca. 8 mal so lang ist wie eure durchschnittlichen Postings?

So mit normaler Signatur 4-5 Zeilen
Alle eure Mittelerde Namen 5-6 Zeilen
eine kleine Beleidigung an ein paar andere Forumler 1 Zeile
1-2 Runninggags 2-3 Zeilen

Mitlerweile bestehen die Threads ja zu 75% nur aus Signaturen. *g*

Nehmt euch lieber ein Beispiel an mir! Klasse statt Masse! :D:D:D

senf
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Ich mag meine Siggi und hab sie schon gaaaaaaaaanz lange.
Und das werd ich auch nicht wegen dir ändern, Bierchen... :D

Deine vier Zeilen sind ja auch in Ordnung... selbst zehn sind ja nix wildes *g*

@Nachtfalke
Naja, bei Moonie kann ich mir sehr gut vorstellen, warum er ne große Sig braucht... manche müssen eben andere Dinge ausgleichen. Die einen haben dafür ein großes Auto und andere ne große Sig... :D:D:D:D

Bei Frauen ist das ja anders, die labern einfach nur zuviel

*flücht* :D