Siegburg jemand?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer kennt sich von Euch in Siegburg aus?
Suche 'ne gemütlich Kneipe (muß kein Metal Schuppen sein), die nicht gerade aus den Nähten platzt, wenn 15 Mann reinkommen. Und wenn mögl. in der Nähe des Marktplatz.

THX für Eure Mühe! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
E'Lell schrieb:
Wer kennt sich von Euch in Siegburg aus?
Suche 'ne gemütlich Kneipe (muß kein Metal Schuppen sein), die nicht gerade aus den Nähten platzt, wenn 15 Mann reinkommen. Und wenn mögl. in der Nähe des Marktplatz.

THX für Eure Mühe! :)
ich frag da mal jemanden :)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Da gibts einen netten irish pub. is glaube ich wenn du die holzgasse hochgehst (kennt dort jeder, einfach fragen) irgendwann rechts. soweit ich weiß is der allerdings immer recht voll, von daher ist das mit 15 leuten wohl eher schlecht.

gibt noch nen brauhaus das wohl eher platz bieten würde (auch holzgasse). da hab ich allerdings die bedienung als sehr unfreundlich in erinnerung und is auch nicht günstig glaube ich.

dann hat da letztens ne kleine alternative disco aufgemacht (www.cave-club.de). war dort ein mal drin, war ganz ok, ham auch ac/dc und iron maiden gespielt.

metalkneipen gibts in siegburg nicht soweit ich weiß und auch ansonsten is da recht wenig los.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also, waren im Irish Pub. Hatten reserviert.
Angesagt war Live - Folk; fand aber leider kurzfristig nicht statt (bescheid gesagt hatte man mir natürlich nicht). Also trennte sich die Meute: Halb Pub, halb Brauhaus (von denen ich nach 3 Monaten immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe).
Insgesamt aber ganz nett. Nochmal THX für Tips! :)