Siegburg jemand?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 09. September 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Wer kennt sich von Euch in Siegburg aus?
    Suche 'ne gemütlich Kneipe (muß kein Metal Schuppen sein), die nicht gerade aus den Nähten platzt, wenn 15 Mann reinkommen. Und wenn mögl. in der Nähe des Marktplatz.

    THX für Eure Mühe! :)
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ich frag da mal jemanden :)
     
  3. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts einen netten irish pub. is glaube ich wenn du die holzgasse hochgehst (kennt dort jeder, einfach fragen) irgendwann rechts. soweit ich weiß is der allerdings immer recht voll, von daher ist das mit 15 leuten wohl eher schlecht.

    gibt noch nen brauhaus das wohl eher platz bieten würde (auch holzgasse). da hab ich allerdings die bedienung als sehr unfreundlich in erinnerung und is auch nicht günstig glaube ich.

    dann hat da letztens ne kleine alternative disco aufgemacht (www.cave-club.de). war dort ein mal drin, war ganz ok, ham auch ac/dc und iron maiden gespielt.

    metalkneipen gibts in siegburg nicht soweit ich weiß und auch ansonsten is da recht wenig los.
     
  4. Jezabel

    Jezabel Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich arbeite zwar in siegburg... aber ich war noch nie weiter in der stadt, als bis zu saturn. nichmal aldi hab ich gefunden :D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Den Pub hab ich auch im Netz gefunden. Iss dat inner Nähe des Marktes?
     
  6. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht weit. etwa. 10 min. zu fuss.
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Hm, hört sich doch erst mal gut an. Danke! :)
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Also, waren im Irish Pub. Hatten reserviert.
    Angesagt war Live - Folk; fand aber leider kurzfristig nicht statt (bescheid gesagt hatte man mir natürlich nicht). Also trennte sich die Meute: Halb Pub, halb Brauhaus (von denen ich nach 3 Monaten immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe).
    Insgesamt aber ganz nett. Nochmal THX für Tips! :)
     

Diese Seite empfehlen