Siebenbürgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nicht enttäuscht sein, ich hatte doch grad ein paar Mark, äh, Euro verdient und dann guckte mich der Media Markt halt so an, da musste ich einfach reinschauen und da ist dann das bei rausgekommen!
Ich bin doch tolerant, was die verschiedenen Metalrichtungen geht!
Du bekehrst mich doch andauernd!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
jaja

schatten ich will deinen freund net beleidigen aber so ausrüfe müssen einfach net sein und kotzen mich an ... tut mir leid wenn ich dich wiso auch imemr damit angegriffen hab
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ja aber dann sagt man net so nen schmarn ich mag nightwish auch net aber so intolerantes gelabber innerhalb der szene macht sie kaputt jeder hammerfall hörer ist mehr metaler als so einer...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:) die meisten black metal gruppen machen in meinen augen auch nur gegrölle aber jedem das seine... aber so aussagen wie er mach ich deshalb net drüber