Siebenbürgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von mastaBe
Höhöhö! HEAVY METAL ist aber wesentlich spezifischer als METAL an sich. Mortician z.B. sind auch Metal und haben weder Soli noch irgendwas mit Hard Rock zu tun! Also nicht am Thema vorbei definieren... :p
Naja, Mortician sind eben nicht HEAVY *lol* sagt doch alles *g* nö, aber irgendwo is die Definition schon ok. Gothic (also der reine jetzt) hat weder wat mit Metal noch mit Heavy Metal zu tun. Und Siebenbürgen... naja, vielleicht grad noch so drinne... *ggggg*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Endlich mal ein Beitrag, den ich verstehe:

"Hört einfach die Musik FERTIG"

und vor allem so verständlich und sinnvoll - ich meine, solange es gefällt ist es doch egal, wo es wer einordnet (ok, als vor einiger Zeit ein Ausschnitt aus einem Deine Lakeien Konzi gesendet und dabei die negativen Einflüsse des Black Metal auf junge Satanisten beschrieben wurde gab mir das doch zu denken...) - hauptsache ist doch, es gefällt.