Siebenbürgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich war beim Media Markt und hatte'nen Stapel CDs in der Hand und als ich die gehört hab, wusste ich "die ist es". Hm, sowas hab ich selten. Vor allem durfte ich nur eine mitnehmen, soviel Geld hab ich ja nicht! Aber bis jetzt bereu ich's nicht!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
die seh ich balt mit hollenthon live :) wird sicher lustig kenn die aber net :( grummel argh muss ins bett noch physik lernen gute nacht alle :)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Schattengewächs
Metal???? Was ist das??? Definiere bitte!
Gerne: Bei Heavy Metal handelt es sich um eine Variante des Hardrock mit pompösen, intensiv wiederholten Riffs und oft brillianten Soli. Musikalische Ausgangsbasis war der Rock'n' Roll. Seinem Ursprung nach ist Heavymetal eine Musik der Weißen, doch gab es auch schwarze Bands (z.B. "Living Colour"), die neue musikalische Gebiete erschlossen....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Höhöhö! HEAVY METAL ist aber wesentlich spezifischer als METAL an sich. Mortician z.B. sind auch Metal und haben weder Soli noch irgendwas mit Hard Rock zu tun! Also nicht am Thema vorbei definieren... :p