Siebenbürgen / Eisregen Boykott

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 30. März 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Gestern waren NecroPhil und ich wie so oft in der Linzer Altstadt unterwegs und haben an der Glasdrehtüre eines Lokales, wo auch wir ab und zu drinnen sind, folgenden Zettel in mehrfacher Ausführung angeklebt gefunden.

    Ich schreibe den nun genau so ab wie es oben steht (Fehler sind genug drinnen, das haben wir gleich gemerkt):

    Und dasselbe auf der Rückseite mit Eisregen-Cover (Frau in Stacheldraht...) und ebenfalls Boykottaufruf des Konzertes (spielen zusammen mit Siebenbürgen).

    Zu schade, dass wir nicht wissen, wer das geschrieben hat, aber in unseren Augen einfach lachhaft. Und gute Werbung.

    Das Eisregen-Cover ist in meinen Augen nicht gerade das frauenfreundlichste, aber ich denke, das ist künstlerische Freiheit, über solche Darstellungen von Frauen (besonders Aktfotos) diskutiert man immer wieder. Mir stellt sich weiters die Frage was das oben angesprochene Siebenbürgen-Cover mit Gewalt gegen Frauen zu tun hat....

    .... jedenfalls hat uns die Aktion beide unterhalten, auch andere fanden das lächerlich.

    Gruß aus Linz von uns beiden!
     
  2. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich glaube, wer vorhatte aus Eisregen/Siebenbürgen konert zu gehen,m läst sich von sowas kaum davon abbringen...da regen sich wahrscheinlich nur ein paar Hausfrauen drüber auf, und das wars...
     
  3. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tja da kann man wohl getrost von Mentalem Dünnschiß reden!
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    tja waren bestimmt besorgte mütte die 68 beim großen aufstand mit dabei gewesen sind und angst um ihre kinder haben. nun is doch egalm ob da niún ne frau oderr n mann aufm cover ist, gewalt tätige musik bleibt roh und unverfroren, dagegen kann man ´nichts machen, ist auch besser so.
    ne frau spricht eben das meist männliche publikum mehr an.

    solze zettel solte man gar nicht erst beachten, dahinter steckt nichts besonderes
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    man merkt, es wird warm... die ersten Sonnenstiche und so.... einen Zettel haben wir sogar verbessert und wieder zurückgeklebt... :D ich glaub eher das waren so kleine Kinderchen. Gestern hat auch ein 14-jähriger Technofreak gemeint er könnte mich und ein paar andere blöd anmachen.... ein netter verbaler Seitenhieb von mir und der ist gleich abgerissen :D
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Der Arme -- sowas lade ich dann immer zu ner kleinen Grillparty ein....
     
  7. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Ääääh...!
    ...schmecken die?
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Aber von der Sorte gibt es leider wirklich zuviele und es Kotzt mich an das die dann gerne Frauen anlabern auf solche sachen. Uns Kerle Lassen (wenn se alleine sind) in Ruhe aber im Rudel fühlen sie sich stark und zu ihrem Pech lassen sie sich oft zu agressiven Aktionen hinreißen nich das sowas bisher für nen Metaller bei uns negativ ausgegangen wäre aber nervich is das dann doch.

    Aber am meisten stören mich dann doch auch solche Aktionen bei denen man sich nicht wehren kann oder richtigstellen kann so wie diesen aushang oder nur die Vorurteile gegenüber Metallern!!
     
  9. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Bäääähhhh was denkst du von mir ich benutze sie mit Kerosin übergossen als Grillanzünder!!
     
  10. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!!!!
    Ich wußte ja nich wie Du´s meinst!
    Ja,doch,als Grillanzünder,naja,warum nich!!!
    Aber so als Sam für`s Frischluft fecheln sind ´se auch nicht schlecht!
    Jedenfalls wenn man `ne gute Peitsche hat!
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja "Gehst du zu den Technos vergiss die Peitsche nicht" wie es Nietsche schon sagte (oder so ähnlich)
     
  12. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    letzte tage ging ich mit nen paar kollegen durch die stadt, kommt sonen 10-12 jähriges blach an und fragt mich ob ich Gabber bin *LOL* aufjedenfall ich so nein und jetzt verpiss dich, er so gabber ist das beste bla bla bla....sehr amüsant der kleine :D
     
  13. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Dünsten, nicht grillen! :D
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Richtig

    is ja auch schließlich ein unterschied von mindestens 40°
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Der Kleine von gestern hat sich zu unseren Tisch getraut, da waren wir zu fünft, und meinte: 'Das ist keine Musik'. Kumpel von mir dreht sich um: 'Das ist auch kein Gesicht'
    Dann geht das gemotze weiter, dann kommt ein zweiter und ein dritter, zwei gingen eh gleich wieder, der eine, der blieb. legt die Faust auf die Bank, die habe ich mal am Gelenk gepackt (wollen ja ned gleich hauen), dann habe ich dem Typen, der mich anmotzte gesagt, er soll erst mal mit Ecstasy aufhören (der war vermutlich leicht besoffen). Dann hat er mal die unterste wir-schimpfen-auf-Frauen-Schublade aufgemacht und dann bin ich auch unhöflich geworden: 'Ecstasy-Sauratte, dort ist die Tür' 'Was hast gesagt?' ich glaub das ging dreimal so, der glaubte auch ich trau mich nimmer... Danach habe ich die Anstalt gemacht aufzustehen und der Typ war weg. Später haben wir uns die Typen nochmal zu dritt vorgeknöpft, plötzlich war es keiner von denen bzw. 'ein Freund'.

    Aber eines stimmte, was wir diesen Abend festgestellt haben: Von einer Frau verbal attackiert zu werden ist sicher peinlicher.. ;)
    Wenigstens hatten wir unsere Ruhe.

    Ich bin ansich ein tolerant Gemüt und mag keine Gewalt aber Intoleranz kotzt mich gewaltig an und macht mich manchmal zu Berserker light....

    ... und der Zettel... mhhh... wir würden alle zu gerne wissen wer das fabriziert hat..... diese Anonymies... buh.
     

Diese Seite empfehlen