SICK OF IT ALL IN WACKEN ABER HALLOOOOO!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Das wär wohl das größte Zauberstück das Wacken je hinbekommen würde,aber seit Carnivore in Wacken ist alles möglich ,deshalb stehen die chancen gut für solche kultbands.Wacken für alle sonst gibts krawalle Wacken Wacken.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Das wär wohl das größte Zauberstück das Wacken je hinbekommen würde,aber seit Carnivore in Wacken ist alles möglich ,deshalb stehen die chancen gut für solche kultbands.Wacken für alle sonst gibts krawalle Wacken Wacken.

Also irgendwie hat hier jemand langeweile^^

naja, nur so nebenbei,ich glaube nciht das es so ein kunststück ist die nach wacken zu bekommen,denn so teuer sind sie nicht^^..und das with full force hat sie auch :D
Aber ich persönlich kann denen nichts tolles abgewinnen...
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

SCHLAND IST
FÜR
DICH DA!!!
20060624-d-s-350.jpg