Sicherheitshinweise zum Wacken Open Air 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Liebe Metalheads,
Wie jedes Jahr haben wir auch zum Wacken Open Air 2010 noch einmal alle...

News auf www.wacken.com

"Glasflaschen - Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen aus dem Dorf Wacken u.U. mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen.""

u.U.= unter Umständen ???? Man kann sie unter Umständen nicht mit rauf nehmen ? das ist doch mal wieder ne klare Aussage ...

naja und wunderkerzen nur an Silvester erlaubt ??? blödsinn !
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Auch wenn die Bierkästen ziehenden Mobs irgendwie zum Wacken dazugehören, ist es letztlich ne nachvollziehbare Maßnahme. offe nur, dass die Läden dann auch die entsprechenden Plastikbierflaschen auf Lager haben - obs das Wacken Pils dann auch in der Pet-Flsche gibt - vielleicht sogar in der handlichen 1,5l Flasche? *freu*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Auch wenn die Bierkästen ziehenden Mobs irgendwie zum Wacken dazugehören, ist es letztlich ne nachvollziehbare Maßnahme. offe nur, dass die Läden dann auch die entsprechenden Plastikbierflaschen auf Lager haben - obs das Wacken Pils dann auch in der Pet-Flsche gibt - vielleicht sogar in der handlichen 1,5l Flasche? *freu*

ich denke mal die Läden sind informiert und wären schön doof wenn sie ihr Sortiment nicht umstellen würden
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ich frage mich wieviele von den Besuchern das hier überhaupt lesen. Kann mit gut vorstellen dass trotzdem viele Unwissende ihre Kästen mit anschleppen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das stimmt, aber ich seh es mittlerweile auch so, dass Sie mit dieser Regelung den Getränkenachschub den man sich in Wacken holt, von Glas weg bekommen, dass man halt nur noch Nachschub in Form von Dosen oder Plastik holen kann.
Weil ja längst nicht alle für eine Woche einkaufen gehen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das verunsichert doch nur =(

Das Verunsichern schafft die Orga schon bestens alleine :D

Mittlerweile dürfte ja nun fast jedem klar sein dass man Glasflaschen mitbringen darf (es aber auch gerne unterlassen kann) , aber es in der Umgebung halt nirgends mehr welche zu kaufen werden gibt. Feddich.