Sicherheitshinweis: Zufahrt mit Treckern!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Zu Gunsten der Sicherheit aller Besucher haben wir ein Verbot von Traktoren eingeführt. Da wir uns im Klaren sind, dass ein neuer Prozess auch eine Übergangsphase benötigt, haben wir uns nun entschlossen dieses Jahr noch einmal eine Ausnahme zu gestatten. Alle Details findet ihr in der News!

    News auf www.wacken.com
     
  2. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    LOL....!!!
     
  3. Svetlana

    Svetlana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie müssen die Rendsburger ihr Zeug ja drauf befördern :ugly: :D
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Zahlen die eigentlich Pacht dafür, dass sie immer ganz vorne auf C campen dürfen? :ugly:
     
  5. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    465
    Scheiß auf Rucksäcke im Infield.
    Aber Treckerverbot geht garnicht. :D
    Gut erkannt und entsprechend reagiert.
    Weiter so!
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ui ui ui :ugly:
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    So sieht das nämlich aus :D da hab ich erstmal ein schreck bekommen als ich dass das erstemal gelesen habe :D aber Danke das ihr ne sehr gute Lösung gefunden habt :)
    Nur hört sich das ja so an als ob es nächste Jahr komplett verboten wird... ich mein mit der jetzigen Lösung ists doch Perfekt, so stört das doch niemand und niemand hat einen Nachteil aber alle Vorteile bleiben erhalten.
     
  8. seefahrer

    seefahrer Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schwere Wohnmobile?

    Moin zusammen,

    in den Campingregeln steht ja nun, dass Traktoren verboten sind. Bei genauerem lesen findet man auch, das Wohnmobile und Gespanne (KFZ und Wohnwagen) nicht über 3,5t wiegen dürfen. Das ist bei einigen SUV´s mit Wohnwagen schon schwierig oder die ganzen Sonderfahrzeuge, die sich einige Leute für das Festival gekauft/gebaut haben. Die wiegen schnell mal über 3,5t.
    Gibt es bestimmte Flächen für diese Fahrzeuge?

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen