Sicherheitshinweis: Rucksäcke und Taschen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Aus aktuellem Anlass hat sich die Festivalleitung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Sicherheitsbehörden dazu entschieden, aus Sicherheitsgründen Rucksäcke, Taschen jeglicher Art und auch Full Metal Bags nicht auf dem Veranstaltungsgelände zu erlauben.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Ich hör das Mimimi jetzt schon:ugly:
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    69
    Ist mir jetzt nicht so wichtig ob ich den fmb mit reinnehmen darf oder nicht ist nur kacke wenn man sein bändchen abgeholt hat dann direkt zurück zum ground zu müssen um es wegzubringen
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    F:M:B's auf dem Wacken Plaza verboten? Wie soll das gehen? Die werden doch dort ausgegeben. :confused: :ugly:

    Ich stelle mich in der Regel gleich nach dem Bändchen-Holen für Shirts an. Wenn das dieses Jahr nicht geht, wäre es nett, da eine große Tonne zu platzieren. Denn ich schlappe bestimmt nicht zum Camp zurück, nur um das F:M:B im Zelt zu deponieren.
     
  5. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    69
    und was machen erst die Beck´s Verkäufer mit ihren mobilen Abfüllstationen aufm Rücken....
     
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.637
    Zustimmungen:
    205
    Fuck :(

    DAS trifft so Frostbeulen wie mich.
     
  7. strelok

    strelok Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    frage an die Orga: was sollen beispielsweise Diabetiker machen? da schleppt man leider relativ viel mit sich...
     
  8. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Das die biologische Vernichtungswaffen in der Menge verteilen ist aber allgemein bekannt und wird auch durch das Beck's-Branding eindeutig kommuniziert :o
     
  9. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.637
    Zustimmungen:
    205
    Taschen jeglicher Art... darunter fallen dann wohl auch (meistens) eher kleine Bauchtaschen?

    Gehört in jedem Fall abgeklärt - Jasper?
     
  10. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Bauchtaschen sind erlaubt (steht im Artikel)

     
  11. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.637
    Zustimmungen:
    205
    Ich hab nur auf die News hier direkt reagiert :ugly:

    Nachlesen geht...
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann die Maßnahme absolut nachvollziehen, auch wenn es mich ein wenig enttäuscht. Aber was soll man machen. Die Zeiten verlangen wohl leider nach solch drastischen Maßnahmen. Auch wenn ich ehrlich gesagt daran zweifel, ob sie tatsächlich notwendig sind.

    Die Frage mit dem Diabetikertum interessiert mich allerdings tatsächlich auch.

    Lasst uns einfach alle ein fröhliches Wacken erleben.:cool:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Die werden davor ausgegeben, genauso wie man Shirts vor dem Infield kaufen kann.

    Also ich kenne das nur von einer Bekannten, aber die braucht für ihr Zeug eigentlich immer nur ein kleines Etui. Das sollte man eigentlich in sowas wie Bauchtaschen, oder diese winzigen Umhängetaschen reinkriegen.
     
  14. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Also ich hab ja in all den Jahren keinen Rucksack gebraucht. Cargoshorts und Kutteninnentasche regeln. Und sonst braucht man ja auch nicht soooo viel auf dem Infield, oder?
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.171
    Zustimmungen:
    4
    Dit is rischtig! :):o
     

Diese Seite empfehlen