Sicherheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duff

Newbie
3 März 2004
1
0
46
43
UK
movies.maxyphotos.com
Hi,

Ich habs noch nie geschafft zu Wacken zu kommen, und haette eine Frage apropo Sicherheit am Campingplatz - wie stehts mit Diebstahl am Camping? Sind die Sachen sicher...oder muss man sehr aufpassen? Weil ich mit dem Flieger ankomm, werde ich alles was ich besitze in einer Tasche haben!

Hat jemand schon schlechte arfahrungen gemacht??

Danke vielmals!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Duff
Hi,

Ich habs noch nie geschafft zu Wacken zu kommen, und haette eine Frage apropo Sicherheit am Campingplatz - wie stehts mit Diebstahl am Camping? Sind die Sachen sicher...oder muss man sehr aufpassen? Weil ich mit dem Flieger ankomm, werde ich alles was ich besitze in einer Tasche haben!

Hat jemand schon schlechte arfahrungen gemacht??

Danke vielmals!

Generell solltest Du Dir da keine großen Gedanken machen, es sei denn, Du nimmst all Dein Hab und Gut mit. Natürlich kann es immer mal passieren, daß jemand Dein Zelt für seines hält. Vor allem mit zunehmendem Alkoholgenuß soll soetwas vorkommen, daher kann ich Dir nur raten: Papiere und Geld gehören an den Mann/ die Frau. Das Zelt kannste aber stehenlassen. Auch hier natürlich ohne Gewähr :D

Viel Spaß und Grüße,
Martin

P.S.: Frag doch nochmal im Forum - deutsch! Da kommen sicher einige Kommentare und Erfahrungen zusammen!