Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Duff, 03. März 2004.

  1. Duff

    Duff Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habs noch nie geschafft zu Wacken zu kommen, und haette eine Frage apropo Sicherheit am Campingplatz - wie stehts mit Diebstahl am Camping? Sind die Sachen sicher...oder muss man sehr aufpassen? Weil ich mit dem Flieger ankomm, werde ich alles was ich besitze in einer Tasche haben!

    Hat jemand schon schlechte arfahrungen gemacht??

    Danke vielmals!
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Generell solltest Du Dir da keine großen Gedanken machen, es sei denn, Du nimmst all Dein Hab und Gut mit. Natürlich kann es immer mal passieren, daß jemand Dein Zelt für seines hält. Vor allem mit zunehmendem Alkoholgenuß soll soetwas vorkommen, daher kann ich Dir nur raten: Papiere und Geld gehören an den Mann/ die Frau. Das Zelt kannste aber stehenlassen. Auch hier natürlich ohne Gewähr :D

    Viel Spaß und Grüße,
    Martin

    P.S.: Frag doch nochmal im Forum - deutsch! Da kommen sicher einige Kommentare und Erfahrungen zusammen!
     

Diese Seite empfehlen