Sicherheit in Wacken ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaSoR, 07. Juni 2002.

  1. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, ich habe schon wirklich Angst vorm Wacken 2002, da ich das Gefühl nicht loswerde, dort in unzählige Streitereien und Kämpfe verwickelt zu werden.

    Aber vielleicht sollte ich mal klären, wieso. Nen Kumpel von mir hat eine kleine Gartenhütte, mit einem ca. 30 großem, transportablen Chemie-WC drin (wer nen Wohnwagen hat, kennt sowas bestimmt). Und bei nem Baumarkt in der Nähe gibts nen Zelt für 10,- €. Ne Fernsehzeitung kostet 3,.€ ...

    FAZIT: Wir planen, nen Zelt nur fürs kacken mitzunehmen, da wir unsere EIGENE TOILETTE + ZEITUNG haben. Ist nur die Frage, wie lange wir das Zelt halten können, sobald sich rumgesprochen hat, das aufm Platz D ne Luxus-Schüssel steht, die nur von paar Leuten benutzt wurde.... Was meint ihr, reicht ne Sandsack-Stellung vorm dem Zelt aus, oder sollten wir noch paar Gräben drum ziehen ? oder vielleicht etwas stacheldraht ?
     
  2. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich helf euch bei der Verteidigung.............aber nur wenn ich auf eurer Schüssel kacken darf !!!!!!!!!
     
  3. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Aber höchstens 2 mal pro Tag, wenn du säufer-schiss hast, dann nur 1x :)
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    hehe die idee kam mir auch schon mal. aber was is das denn fürn zelt? wo man n ganzes klo reinstellen kann? das muss doch ne gewisse höhe haben. und wenn ihr das nich so rumerzählt und nich zu laut kackt, bekommen das höchstens die nachbarn mit aber die sind erfahrungsgemäß immer die vollsten nachbarn die amn je hatte.
     
  5. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    ne keine sorge ich saufe auf festivals kein alk
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Artemis is untrue :D
     
  7. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol auchn mitnehm Klo haben will :D
     
  8. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt is es doch sch... egal(im wahrsten Sinne des Wortes )
    Aber wenn ich sowas hören würde würd ich schon nachts bei euch vorbeischauen!!!
    (aber nur um euch ein "Anschauungsobjekt" direckt vor euer tolles Zelt zu legen!)
    in diese Richtung würde ich mich an eurer stelle mehr Sorgen machen!
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    *hrhrhr* Ich stelle mir grade vor wie Kasor und Kollegen Nachts um 4 Uhr mit Fackeln bewaffnet Runden um ihr Klo laufen um es vor "Bösen Eindinglingen" zu bewachen :D
    Na ob's das Wert ist.... :rolleyes:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man es nicht ausposaunt, wie hier geschehen, dann kann nichts passieren. *ggg*
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also die idee is nich schlecht aaaaaber

    ihr seid auch irgendwann besoffen und im suff könnt ihr bestimmt nich so ne norwegische metal kannte davon abhalten euer klo zu benutzen... immer werden die leute auch nich euer klo bewachen ...(die sich dafür angeboten haben) ihr wollt auch ma diebands sehen die da zocken ...

    alsooo naja wie gesagt die idee is nich schlecht ....
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt ja eine Grrrroooooßßße Kette und ein grooooooßes Vorhängeschloss mitnehmen. *bolzenschneiderindieWacken-Reisetaschepack*
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Ihr habt Schmerzen...
    Ich freß ne Kiste Kohletabletten, dann muß ich ne ganze Woche nicht scheißen und das Problem ist passé... :D
     
  15. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    *lol*..die Idee is ja net schlecht..aber das wäre mir ja viel zu viel Aufwand *lol*..obwohl wird das gleiche ma mit so`nem Campingklo überlegt haben...
     

Diese Seite empfehlen