Sichere Parkmöglichkeit während des Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
*zu google geh*
*Taxi Wacken eingeben tu*

*ca. 10 Nummern kriege*

mach mal selber bitte ;) :D


xD

sonst bin ich immer der, der andere darauf hinweist :D aber ok ;) gut :) nummern habe ich jetzt


leih dir dochn altes Auto oder tel. mal mit der Versicherung.....
Meine Kumpels und ich haben fast alle bei der Abwrackprämie zugeschlagen, sieht also schlecht aus mit alten Autos und die, die vorhanden sind, werden an anderer Stelle gebraucht.

Versicherung: Da das Auto ohnehin mit Vollkasko läuft ist schonmal alles bis 500 Euro abgedeckt. Alles was unter dem Betrag liegt würde ich als "kleinere Schäden" ansehen, für die es sich kaum lohnt noch ne extra Versicherungsleistung abzuschließen, jedoch ists wieder so viel, das ich das ungern zahlen würde, wenn was passiert :p. Abgesehen davon ist das ganze auch wieder mit Stress und "Schreibkram" verbunden, den ich gerne umgehen möchte.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Lol


Huhu, ich fahre auf ein Metalfestival wo es durchaus vorkommt dass man sein Auto zerdeppert vorfindet, zahlt ihr das???


So ungefähr????:D

vorallem schön, wenn es nicht nur zerdeppert ist, sondern auch noch wunderbar nach kot und urin riecht und nett dekoriert wurde, z.b. mit nem bulettenwender als ersatz für nen abgebrochenen spiegel.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
schonmal danke für die weitergabe eurer erfahrungen ;). je mehr, desto besser :).

kann mir jemand die nummern von ein paar örtlichen taxiunternehmen geben?

*zu google geh*
*Taxi Wacken eingeben tu*

*ca. 10 Nummern kriege*

mach mal selber bitte ;) :D

Echtmal... GOOGLE RULES THE WORLD! Zusammen mit Starbucks :o

leih dir dochn altes Auto oder tel. mal mit der Versicherung.....

Das is ja mal ein Schwachsinn... Die Versicherung wirds nicht interessieren.

...



Versicherung: Da das Auto ohnehin mit Vollkasko läuft ist schonmal alles bis 500 Euro abgedeckt. Alles was unter dem Betrag liegt würde ich als "kleinere Schäden" ansehen, für die es sich kaum lohnt noch ne extra Versicherungsleistung abzuschließen, jedoch ists wieder so viel, das ich das ungern zahlen würde, wenn was passiert :p. Abgesehen davon ist das ganze auch wieder mit Stress und "Schreibkram" verbunden, den ich gerne umgehen möchte.


Kann ich verstehen, mein Auto is 'ne Woche alt und bleibt zuhaus. Ich leih mir einen Transit, der ist zum pennen sowieso besser....;)

Das war auch meine Überlegung. Kollege von Vaddi hat eh nen Benz Sprinter, Vito oder wie die Dinger heißen, hat sogar ne schöne große Matratze hinten drin... Vielleicht bekomm ich den ja :D:cool:

Oder nimm das Auto eines Verwandten.;):D

...sag dem aber nicht WO du hinfährst...*gg*

Das war mein Fehler letztes Jahr :D
Aber zum Glück hab ich nun selbst ne alte Kiste in Form eines 20 Jahre alten Opel Corsa *hrhr* :cool:
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich hätte auch die möglichkeit eine art "sprinter" zu bekommen, jedoch ist das problem die gut 1000 km im fahrtenbuch zu verstecken :p.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
So, folgende Taxiunternehmen stehen zur Wahl, wenn ich google und meinen Verstand richtig verwendet habe:




Taxiruf Wacken
Gehrn 11
25596 Wacken
Tel: 04827 2172
04827 441986‎

Taxi Völker
Mühlenstraße 12
25554 Wilster
Telefon: 04823 / 288 + 1000

Taxi Ernst Albien Inhaber Thomas Albien
Holstenstraße 60
25560 Schenefeld
04892 275‎

Rehder Bernhard und Hildegard Mini-Taxi
Pommernstraße 3
25554 Wilster
04823 222‎

Herr Mario Friedrichs
Kohlmarkt 49
25554 Wilster
04823 922955‎



stimmt doch soweit oder?

Hat jemand zufällig mit einem schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, welches Taxiunternehmen besonders günstig ist?
Muss man Dienstags Abends (zwischen 22-24 Uhr) schon mit längeren Wartezeiten bei den Taxis rechnen?

Ich persönlich denke ja nicht, da Dienstag nachts meistens noch nicht sooo viel los war die vergangenen Jahre, aber ich habe selbst leider noch keine Erfahrungen mit den Taxis sammeln dürfen :p.


Ich denke ich werde in Vaale, oder falls ich dort nichts finde in Nutteln parken, weil ich so auch beim Taxi sparen kann :p.
 
Zuletzt bearbeitet: