Sich nicht wirklich auskennen, aber eigenen Rechner haben :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das trifft auf mich seit gestern zu, daher habe ich mir jetzt den Thread gemacht...

kann man im XP die Icons der Programme verändern?! Ich hab Hintergrund und Taskleiste in bestimmten Farben, da schlägt sich manch Icon-Design ganz schön...
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Feyhach schrieb:
.ico ist das Format
Frag mich aber nicht, wie man Grafiken dahin konvertiert, oder ob man einfach n .gif umbenennen kann oder wie das alles funktioniert :D

das sind glaub ich ganz normale bitmaps (.BMP) mit einer auflösung von 32x32 pixel (neu sind glaub ich auch 64x64 erlaubt?)