Sich nicht wirklich auskennen, aber eigenen Rechner haben :D

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Thordis V., 30. Dezember 2004.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das trifft auf mich seit gestern zu, daher habe ich mir jetzt den Thread gemacht...

    kann man im XP die Icons der Programme verändern?! Ich hab Hintergrund und Taskleiste in bestimmten Farben, da schlägt sich manch Icon-Design ganz schön...
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsclick auf das Icon --> Eigenschaften --> Anderes Symbol
    Dann einfach eins suchen und auswählen ;)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ah! ich war da schon in dem Menü mehrmals, hab aber natürlich den button 'anderes Symbol' nicht wahrgenommen :D
    danke!
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte :D
    Endlich wusste ich mal ne Antwort zu ner Computerfrage - das baut mich jetzt ne Woche lang auf :D:D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    in welchem Datei-Format müssen denn die Icons sein, die ich verwenden will?
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    .ico ist das Format
    Frag mich aber nicht, wie man Grafiken dahin konvertiert, oder ob man einfach n .gif umbenennen kann oder wie das alles funktioniert :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    danke, jetzt habe ich entgültig heraußen :)
     
  8. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    das sind glaub ich ganz normale bitmaps (.BMP) mit einer auflösung von 32x32 pixel (neu sind glaub ich auch 64x64 erlaubt?)
     

Diese Seite empfehlen