SI - UB Kennzeichen auf der A1 um Münster rum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von TerraNola, 08. August 2006.

  1. TerraNola

    TerraNola Newbie

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jau...ihr hattet nen blauen "familienvan" und natürlich n woa-plakat hintendrin.
    und während der fahrstreifenverengung sind wir einige male aneinander vorbeigefahren, standen nebeneinander und haben gewunken, gebangt und pommesgabeln ausgetauscht ;).

    ich (die fahrerin mit den dreads) hatte die idee, dir, dem fahrer (lange braune haare, bandshirt ;)), nen zettel mit meiner icqnummer zu geben.
    als ich mich durchgerungen hatte, den plan in die tat umzusetzen, war der stau vorbei und darum auf diesem weg und halt per pn.

    also los. so fürchterlich viele Siegener, auf die diese beschreibung zutrifft, wirds hier wohl nicht geben :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2006

Diese Seite empfehlen