SI - UB Kennzeichen auf der A1 um Münster rum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TerraNola

Newbie
9 Apr. 2006
8
0
46
Jau...ihr hattet nen blauen "familienvan" und natürlich n woa-plakat hintendrin.
und während der fahrstreifenverengung sind wir einige male aneinander vorbeigefahren, standen nebeneinander und haben gewunken, gebangt und pommesgabeln ausgetauscht ;).

ich (die fahrerin mit den dreads) hatte die idee, dir, dem fahrer (lange braune haare, bandshirt ;)), nen zettel mit meiner icqnummer zu geben.
als ich mich durchgerungen hatte, den plan in die tat umzusetzen, war der stau vorbei und darum auf diesem weg und halt per pn.

also los. so fürchterlich viele Siegener, auf die diese beschreibung zutrifft, wirds hier wohl nicht geben :).
 
Zuletzt bearbeitet: