Shuttlebus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Cere, 28. Juli 2015.

  1. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kurze Frage, wie läuft denn das mit dem Shuttlebus? Hält der nur in Itzehoe und in Wacken? Und was kostet die Fahrt? Wir überlegen, wie wir um die Wiesentagesparkplätze herum kommen. Leider fährt aus Richtung Büsum nichts nach Wacken. Oder weiß jemand, ob man ein paar Orte vor Wacken parken könnte und dann mit dem Taxi weiter?
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Der Bus fährt nur Itzehoe - Wacken, ja.

    Taxis würden gehen, eine Preisliste usw. haben vor kurzem gepostet. Die Nachbardörfer sind aber eigentlich auch immer voll.
     
  3. Oberhoschi

    Oberhoschi Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ...Der Frage schließe ich mich an, wir waren heute auf dem Tagesparkplatz Richtung Hochdonn, da war schon fröhliches Schlammrutschen angesagt...
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.707
    Zustimmungen:
    278
    €10 für 'ne Hin- und Ruckfahrt. (Stand 2014, da ich hier bin, in Belgien und nicht in IZ kann ich den Stand 2015 nicht geben)
    Taxen so ungefähr €40/Fahrt (egal mit wievielen ihr seid)
     
  5. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Shuttlebusse ab/bis Itzehoe sind natürlich sinnvoll und gut. Fragt sich nur, ob es bei erhöter Nachfrage, und einem Fahrtintervall von 45/60 Minuten, nicht zu Problemchen kommt...
     

Diese Seite empfehlen