Shuttlebus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Cere, 28. Juli 2015.

1. Cere

Cere Member

Moin, kurze Frage, wie läuft denn das mit dem Shuttlebus? Hält der nur in Itzehoe und in Wacken? Und was kostet die Fahrt? Wir überlegen, wie wir um die Wiesentagesparkplätze herum kommen. Leider fährt aus Richtung Büsum nichts nach Wacken. Oder weiß jemand, ob man ein paar Orte vor Wacken parken könnte und dann mit dem Taxi weiter?

2. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Der Bus fährt nur Itzehoe - Wacken, ja.

Taxis würden gehen, eine Preisliste usw. haben vor kurzem gepostet. Die Nachbardörfer sind aber eigentlich auch immer voll.

3. Oberhoschi

Oberhoschi Newbie

...Der Frage schließe ich mich an, wir waren heute auf dem Tagesparkplatz Richtung Hochdonn, da war schon fröhliches Schlammrutschen angesagt...

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

€10 für 'ne Hin- und Ruckfahrt. (Stand 2014, da ich hier bin, in Belgien und nicht in IZ kann ich den Stand 2015 nicht geben)
    Taxen so ungefähr €40/Fahrt (egal mit wievielen ihr seid)

5. VikingHH

VikingHH W:O:A Metalhead

Shuttlebusse ab/bis Itzehoe sind natürlich sinnvoll und gut. Fragt sich nur, ob es bei erhöter Nachfrage, und einem Fahrtintervall von 45/60 Minuten, nicht zu Problemchen kommt...

Diese Seite empfehlen