Shuttlebus

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Skargon89, 23. Juli 2013.

  1. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Plan steht er fährt erst ab Dienstag aber der Infostand der die Karten dafür verkauft hat schon Montag auf richtig so oder übersehe ich was? ^^

    Oder kann man doch als Zuganreisender schon Montag von Itzehoe nach Wacken gelangen mit dem Bus den Taxi ist zu teuer ^^
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    die linienbusse !! da gilt das ticket auch, der einstieg ist dann aber GEGENÜBER vom BAHNHOF in der strasse !!
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Und die Linienbusse heissen allen Linie 14.
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ah gut zu wissen weil die Linienbusse für Montag nicht im Plan stehen ^^
    Oder doch und ich brauch ne neue Brille? :ugly:
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    die haben aber auch einen zettel an der scheibe WOA ;) also nicht zu verfehlen!
     
  6. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber verwirrend wenn alle Linie 14 heißen. Woher weis man dann, wo die Busse hin fahren?
     

Diese Seite empfehlen